Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch liebe ...

Herzlichen Glückwunsch liebe Melanie
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute,
Sonnenschein,nur liebe Menschen um Dich rum,die Dich verwöhnen und feiern!Wieder gute Laune und ein Anruf, dass sich der Termin verschiebt.Leckeres Essen ohne WW im Hinterkopf und vielleicht ein paar kleine schöne Geschenke ...
Liebe Grüße Klaudija
Bisherige Antworten

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag

k.ameleon, das Forumsgedächtnis:-))))

Liebe Melanie,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute von Köln nach H.

Genieße den Tag

Sabine

Herzlichen Glückwunsch liebe ...

Liebe Melanie,

auch von mir alles Liebe und Gute!

Hab einen schönen Tag :-)

Liebe Grüße

Amber

Auch von mir herzliche Glückwunsche, Grüße tina

Herzlichen Glückwunsch liebe ...

Auch von mir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag, liebe Melanie! Und Klaudi hat Recht...lass WW heut mal WW sein und hau ordentlich rein ;-) Weißt ja, Schlemmertag und so *zwinker*

Lass Dich schön feiern und berichte morgen mal...vielleicht mit 2-3 Bildchen??? *bettel*

Liebe Grüße Manu & Co

Daran hab ich heute auch gedacht:-)

Der Do. hat sich auch bei mir eingeprägt,aber Klaudija war schneller.Unsere Gute Fee :-)
Herzlichen Glückwunsch Melanie!
Lass Dich schön feiern und schlemmen :-)
hosted by 666kb.com
Lg Gosia, die heute den Wiegetag vorverlegt hat und bereits Eis mit schokosoße gegessen und gleich Kuchen und Milka- Cappu essen und trinken wird :JOKINGLY: [:-}

da häng ich mich doch ran...

und wünsche Dir, liebe Melanie, auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön, lass Dich reich beschenken - und zähl bloss keine Punkte! ;)
lg, Sabine

ich auch noch...

Liebe Melanie, alles, alles Gute zm Gebutstag!
Bleib gesund und so wie du bist!
Hoffe, hast nen schönen Tag gehabt und nen noch schöneren Abend!
LG Karina

DANKE !!!....

... obwohl ich mich die ganze Zeit frage, wo ich mich "verplappert" habe, wann ich Geburtstag habe ..... *grübel*
Gut, dass ich nicht sprechen muss im Moment, denn ich bin total heiser. Mein Mann hatte heute beruflich seinen wichtigsten Termin im Jahr und ist noch nicht zu Hause und so habe ich eine "Frauen-Party" gemacht. Es war total schön und obwohl fast alle morgen (nein, heute) arbeiten mussten, war die Hälfte (ok, habe soooo viele auch nicht eingeladen) noch nach 12 da und jetzt um eins sind alle unterwegs. Es war total wunderschön! Und schöne Geschenke habe ich auch bekommen!
Heute Mittag war ich noch mit meinen Eltern und Schwiegermutter (wieder ohne Mann) italienisch essen (hmmmm, Lasagne .... soviel zum Punkte zählen heute..),
nein, ein rundum schöner Tag
liebe Grüße,
eine total heisere Melanie, die leider morgen an ihrem ab diese Woche (neues Halbjahr und somit neuer Stundenplan) freien Freitag in die Schule muss, um ein Elterngespräch zu führen

DANKE !!!....

von mir auch noch alles gute nachträglich. nicht das ich gestern nicht hier war, aber da hatte ich anscheinend tomaten auf den augen :-)

liebe grüße

karin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen