Herzlichen Glückwunsch + etwas traurig ;(
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle die es schon geschafft haben ;) und ja morgen wäre es soweit gewesen, der ET unseres kleinen Engelchens, ich hoffe der Tag morgen geht ganz schnell vorbei.
LG Miri :,(
wünsche Dir viel Kraft für morgen!!!!!!!!!!!
Erinnere mich auch noch gut an den ET meines Sternchens. Ich danke dem lieben Gott heute noch, dass ich da wieder schwanger war und ich vor Schwangerschaftsübelkeit kaum klar denken konnte. Weiß nicht, wie ich sonst den Tag rumgekriegt hätte.
Alles Gute für Dich!
LG Vronni
ich wünsche dir für morgen alles Gute und viel Kraft.
GLG Kerstin
hab neulich mal die ganzen alten seiten durchgelesen, die anfänge in diesem forum, und es sind sooo viele mädels, die uns verlassen mussten :-(
ich wünsch dir ganz viel kraft für morgen!!!!
lg corinna
danke für die Glückwünsche. HOffe der Tag morgen wird nicht ganz so schlimm.
Drück euch die Daumen, vielleicht klappt es ja doch nochmal :-)
lg miri
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen