Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch an alle Neumamis

der letzten Tage! Schön, dass Eure Babys jetzt bei Euch seid. Wünsche Euch eine tolle Eingewöhnungszeit zu Hause! glg, Armanda + Nyah, 19 Tage alt
Bisherige Antworten

Schliess mich dem an!! Alles Gute!

Hey Armanda!! Wie läufts bei euch? Die Zeit scheint zu rasen und ich bin nur noch selten hier. Mein Grosser ist heut in der Spielgruppe und wir hatten heute oder haben heute unseren 1. Tag ohne Papi. Urlaub auch schon wieder vorbei. Lief bisher besser als ich mir vorgestellt hab. GLG Sandra und Jasmine 23 Tage

Re: Schliess mich dem an!! Alles Gute!

Hey Sandra, schön von Euch zu hören, dass der 1. Tag ohne Papi so toll läuft! Mein Mann muss dann nächsten Montag wieder arbeiten, war jetzt mega froh, dass er Ferien hatte und viel für uns erledigt hat. Nyah gehts soweit gut. Wir schlagen uns immer noch mit Stillproblemen rum und seit 5 Tagen auch mit den 3Monatskoliken. Sind alle ziemlich übermüdet und hoffen, dies bald in den Griff zu bekommen. LG an Deine kleine Familie, Armanda und Nyah 19 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen