Herzlichen Glückwunsch an alle "Neumamis"
Ich wünsche alles gute und eine schöne Kennenlernzeit...
Lisa fordert ihre Zeit wohl ein, aber so langsam kriege ich meinen Tagesablauf auch wieder hin.
GLG Lissy mit Lisa Joanne im Arm und Krümel im Herzen
Re: Herzlichen Glückwunsch an alle "Neumamis"
haste schon gelesen, meine kleine ist nun auch da. Am Dienstag hatte ich ja den geplanten KS, der war wohl was die Ärzte mir erzählt haben auch nicht so ganz einfach, weil ich durch den ersten Ks vor fast 6 Jahren sehr viele Verwachsungen hatte und zudem noch einen Bluterguß unter der Muskelschicht auf der rechten Seite. Das war der Grund warum ich die ganzen Jahre solche Schmerzen hatte. Und das war auch diese sogenannte Narben Verhärtung. Wie gesagt Diesnatg war der KS und am Donnerstag bin ich auf eigene Verantwortung wieder nach hause mit meiner kleinen. Ich konnte sogar schon am selben Abend wieder auf stehen.
Mußte natürlich versprechen mich zu schonen und nichts zu machen, außer mich hin zu legen und mich um die kleine und meinen großen zu kümmern. :-)
Ich hatte auch garnicht so große Schmerzen, diesmal fühlte und fühlt sich das ganze eher wie ein Musekelkater an.
Naja, meine kleine hatte ein echt stattliches gewicht und das obwohl sie ja nun zwei Wochen eher auf die Welt geholt wurde. Stolze 4300 Gramm und 54cm groß, KU 34,5. Die Ärztin die mich Operiert hat und dann anschließend bei der kleinen die U1 gemacht hat meinte lächelnd, na da können sie doch über den KS nur froh sein. :-)
Naja, wollte dir das nur erzählen, meine kleine schläft nämlich gerade.
GLG von Katrin mit ihrer kleinen dick Madame Curly...;-)
Von mir auch!
haste schon gelesen, meine kleine ist nun auch da. Am Dienstag hatte ich ja den geplanten KS, der war wohl was die Ärzte mir erzählt haben auch nicht so ganz einfach, weil ich durch den ersten Ks vor fast 6 Jahren sehr viele Verwachsungen hatte und zudem noch einen Bluterguß unter der Muskelschicht auf der rechten Seite. Das war der Grund warum ich die ganzen Jahre solche Schmerzen hatte. Und das war auch diese sogenannte Narben Verhärtung. Wie gesagt Diesnatg war der KS und am Donnerstag bin ich auf eigene Verantwortung wieder nach hause mit meiner kleinen. Ich konnte sogar schon am selben Abend wieder auf stehen.
Mußte natürlich versprechen mich zu schonen und nichts zu machen, außer mich hin zu legen und mich um die kleine und meinen großen zu kümmern. :-)
Ich hatte auch garnicht so große Schmerzen, diesmal fühlte und fühlt sich das ganze eher wie ein Musekelkater an.
Naja, meine kleine hatte ein echt stattliches gewicht und das obwohl sie ja nun zwei Wochen eher auf die Welt geholt wurde. Stolze 4300 Gramm und 54cm groß, KU 34,5. Die Ärztin die mich Operiert hat und dann anschließend bei der kleinen die U1 gemacht hat meinte lächelnd, na da können sie doch über den KS nur froh sein. :-)
Wir schließen uns an! LG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen