Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch an Emily (nachträglich) und an Tamiya

Hallo Ihr beiden,

alles, alles Liebe zu Euren Geburtstagen. Ich hoffe, Ihr habt, bzw. hattet eine tolle Party und viel, viel Spaß. Gutes Wetter, nette Gäste, schöne Geschenke und alles, was für einen tollen Tag dazu gehört.

Liebe Grüße

Sabine und Annika

Bisherige Antworten

Liebe Tamiya,

alle lieben Wünsche für dein neues Lebensjahr! Wir hoffen, du hattest heute einen wunderschönen Tag mit deiner Familie und deinen Freunden, tolle Geschenke und viiiiel Spaß!

Ganz liebe Grüße von

Lessa & Marlon :KISSING:

Liebe Tamiya :KISSING: ,
herzlichen Glückwunsch zum 5.Geburtstag !!!
Bin gespannt auf den Bericht,doch die große feier kommt erst am Wochenende,gell?
Alles Liebe und Gute wünschen Dir Klaudija und Leon !

Alles Liebe zum Geburtstag, auch nachträglich :-)

Hallo ihr Geburtstagskinder!!
Auch von uns einen tollen Geburtstag, lasst euch feiern und reich beschenken!!!
Yvonne, wie war das Wetter bei euch?!?!
lg, Sabine

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! LG--->

Alles Liebe auch von uns :-)

Danke euch!! :)

...vielen Dank für eure lieben Glückwünsche! :KISSING:

Tamiya war den ganzen Tag nur am grinsen und einfach super stolz, dass sie nun doch schon 5 Jahre ist! :OK:

Sie hatte ja heute ihren Schulausflug zum Safari Park in der Schule und Gott sei Dank blieb es in dieser gesamten Zeit trocken!! [:-} Es regnete so wie ich es mitbekam 2x kurz, einmal am Nachmittag nach der Schule und einmal am Abend. Ansonsten wars zwar windig, aber nicht kalt und eben trocken! :THUMBS UP:

Ja, die Party ist am Samstag und die Vorschau sagt wie die ganze Woche und bereits seit Sonntag/Montag Regen %) aber ich habe nun doch noch Hoffnung, dass wir es trocken haben - Daumen bitte! :-)

Anbei mal ein Bild von unserem wohl heute glücklichsten Geburtstagskind! :IN LOVE:

LG Yvonne

Danke euch!! :)

Yvonne, so eine süße Maus ! :IN LOVE: wunderhübsch!

Nachträglich alles ,alles Gute.Schön, dass der Ausflug gelungen war und das Wetter doch gehalten hat :-)

Weiterhin Alles Gute,LG Gosia

Alles,alles Gute nachträglich zum 5. Geburtstag!!! LG von->>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen