Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch Tim von Steffi (Lusitania)!

Hallo mein liebes Patenkind Tim!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Geburtstag und alles Liebe :-)))! Ich wünsch dir einen gaaaaaaanz tollen Tag - und bei der Mühe, die deine Mama sich mit allem gemacht hat, wird er das bestimmt *schnüff*! Feiert schön, wir denken an euch!
Liebe Geburtstagsgrüße von deiner Patentante Silke und einen gaaaaaaaaanz dicken Geburtstagsschmatz von Leonie Tabea *knuuuuuutsch*...
P.S.: Schickt uns mal ein paar Muffins rüber ;-)...
Bisherige Antworten

Von uns auch alles alles Gute!!!!!!!!!1

Juhuuuu ich schliesse mich hiermit mal an & gratuliere Tim ganz ganz herzlich zu seinem ersten Geburtstag in seinem Leben!!!
Ganz liebe Grüße von Chrissi und Lion!

Re: Herzlichen Glückwunsch Tim von Steffi (Lusitania)!

Hallo Tim,
wir wünschen Dir einen tollen Geburtstag, lass Dich schön feiern und guck Dir die tolle Dekoration genau an!!!
LG
Anja und Sara

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG Mel

Hallo Tim,
wir wünschen Dir einen tollen Geburtstag, lass Dich schön feiern und guck Dir die tolle Dekoration genau an!!!
LG
Anja und Sara

Re: Herzlichen Glückwunsch Tim von Steffi (Lusitania)!

Ganz ganz herzliche Glückwünsche von Natascha und Kjell für dich, kleiner großer Tim. Wir wünschen dir einen tollen Tag mit deiner Familie und ganz viel Spaß!
VLG Natascha und Kjell Niklas
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen