Herzlichen Glückwunsch...
Wir wünschen Dir eine wunderschöne Geburtstagsfeier mit ganz vielen Geschenken :-)
Liebe Grüße und vielen Dank auch an Deine Mama sonne1 die hier immer so fleißig den anderen 5 jährigen gratuliert.
Liebe Grüße Bummelchen und das Forum.
Herzlichen Glückwunsch...
ich möchte auch sonne1 danken, das sie immer an alle denkt, danke sonja.
habt einen schönen tag
glg sandra mit terrorhexen
Vielen lieben Dank...
.... Lisa hat schön gefeiert. Sie hatte 3 Kinder eingeladen somit hatte ich insgesamt 5 Kinder und das war gut auszuhalten ;-)
Abends gab es einfach Minipizza, das essen die Kinder gerne und man hat fast keine Arbeit!
Nur der diesjährige Geburtagskuchen war viel Arbeit. Lisa wollte einen Lillifeekuchen, also habe ich eine Lillifee aus Marzipan modelliert, ganz schön viel Arbeit war das! Ich weiß leider nicht wie ich hier ein Bild reinstelle:-(
Ich muß euch auch danken schließlich helft ihr mir ja beim gratulieren. Allerdings denke ich sollten wir im nächsten Jahr die Liste mal erneuern, so daß man nur noch den aktiven gratuliert, also nicht nur die schreiben sondern auch denen die wenigstens lesen. Ich glaube viele gucken hier gar nicht mehr rein.
Wünsche euch einen schönen Tag.
LG Sonja
Vielen lieben Dank...
Wegen Bilder einstellen. Oben rechts steht ja "Hallo, Sonne1" auf Deinen Nick klickste drauf und dann kannste links auf Dein profil bearbeiten und auch Galerien bearbeiten, bei Galerien steht dann mittig was von Bilder hochladen, das amchste und wenn Du das Bild hier in den beitrag haben willst, klickst auf das fertig hochgeladene Bild, da steht dann drunter ein Link, den kopierst einfach hier rein. Kannst Dir vorm abschicken ja die Vorschau ansehen, damit Du weißt, ob es geklappt hat.
Wegen der Liste, ja, dachte mir auch, daß wir die mal aktualisieren sollten, da ich auch denke, daß viele nicht mehr hier rein schauen, wobei ich denke, daß es gar nicht so wenige sind, die hier lesen.
Ich merk das immer an Umfragen, grad da, wo ich vor einiger zeit nachgefragt hatte, wer denn hier schon wieder Kinder bekommen hat, da haben ganz schön viele geantwortet, damit hatte ich gar nicht gerechnet.
Liebe Grüße Bummelchen, die Bilder von dem Kuchen sehen möchte, bin doch so neugierig und brauch immer wieder neue Ideen.
Vielen lieben Dank...
LG Bummelchen
Vielen lieben Dank...
Danke, Danke....ja mit Puderzucker einkneten ins Marzipan, färben und dann Lillifee basteln hat es bestimmt 2 Stunden gedauert. Das sieht immer so einfach aus ist es aber nicht. Also ich frage mich echt wie die Konditoren das machen ;-) So ich versuch mal das Bild hier rein zu stellen.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen