Herzlichen Glückwunsch...
LG Sonja und das Forum
Herzlichen Glückwunsch auch von uns ;-) lg s+2
Heute ist die Omi ganz überraschend zu besuch gekommen und hat ein Fahrrad mitgebracht. Jeremy hat sich drauf gesetzt, 3 mal geübt und konnte fahren Yuppie, jetzt müssen wir aber noch am anfahren und absteigen und vor allem am langsam fahren üben und Mama wird sich jetzt wohl auch ein Fahrrad zulegen müssen *schwitz* bin seit locker 10 oder 20 Jahren nimmer gefahren.
@ Sonja, die restlichen Namen kannst streichen, Jeremy ist der Rufname, manchmal rufe ich ihn Jeremy Jonah, aber die restlichen Namen sind stumme namen, die nur ich ganz selten mal nutze um mir mehr Gehör zu verschaffen.
In übrigen heißt meine Tochter Elin-Lara Anna Karin Gisela *lol*
Liebe Grüße Bummelchen mit Jeremy (nun 5 Jahre alt) und Elin-Lara (20 Monate)
Heute ist die Omi ganz überraschend zu besuch gekommen und hat ein Fahrrad mitgebracht. Jeremy hat sich drauf gesetzt, 3 mal geübt und konnte fahren Yuppie, jetzt müssen wir aber noch am anfahren und absteigen und vor allem am langsam fahren üben und Mama wird sich jetzt wohl auch ein Fahrrad zulegen müssen *schwitz* bin seit locker 10 oder 20 Jahren nimmer gefahren.
@ Sonja, die restlichen Namen kannst streichen, Jeremy ist der Rufname, manchmal rufe ich ihn Jeremy Jonah, aber die restlichen Namen sind stumme namen, die nur ich ganz selten mal nutze um mir mehr Gehör zu verschaffen.
In übrigen heißt meine Tochter Elin-Lara Anna Karin Gisela *lol*
Liebe Grüße Bummelchen mit Jeremy (nun 5 Jahre alt) und Elin-Lara (20 Monate)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen