Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch...

...lieber Jeremy Jonah Hans Harry (boa so viele Namen)von Bummelchen. Wir wünschen dir einen super schönen Tag mit gaanz viel Sonnenschein. Liebe Grüße auch an deine Mama ;-)
LG Sonja und das Forum
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch auch von uns ;-) lg s+2

Danke Euch :-)
Heute ist die Omi ganz überraschend zu besuch gekommen und hat ein Fahrrad mitgebracht. Jeremy hat sich drauf gesetzt, 3 mal geübt und konnte fahren Yuppie, jetzt müssen wir aber noch am anfahren und absteigen und vor allem am langsam fahren üben und Mama wird sich jetzt wohl auch ein Fahrrad zulegen müssen *schwitz* bin seit locker 10 oder 20 Jahren nimmer gefahren.
@ Sonja, die restlichen Namen kannst streichen, Jeremy ist der Rufname, manchmal rufe ich ihn Jeremy Jonah, aber die restlichen Namen sind stumme namen, die nur ich ganz selten mal nutze um mir mehr Gehör zu verschaffen.
In übrigen heißt meine Tochter Elin-Lara Anna Karin Gisela *lol*
Liebe Grüße Bummelchen mit Jeremy (nun 5 Jahre alt) und Elin-Lara (20 Monate)

Danke Euch :-)
Heute ist die Omi ganz überraschend zu besuch gekommen und hat ein Fahrrad mitgebracht. Jeremy hat sich drauf gesetzt, 3 mal geübt und konnte fahren Yuppie, jetzt müssen wir aber noch am anfahren und absteigen und vor allem am langsam fahren üben und Mama wird sich jetzt wohl auch ein Fahrrad zulegen müssen *schwitz* bin seit locker 10 oder 20 Jahren nimmer gefahren.
@ Sonja, die restlichen Namen kannst streichen, Jeremy ist der Rufname, manchmal rufe ich ihn Jeremy Jonah, aber die restlichen Namen sind stumme namen, die nur ich ganz selten mal nutze um mir mehr Gehör zu verschaffen.
In übrigen heißt meine Tochter Elin-Lara Anna Karin Gisela *lol*
Liebe Grüße Bummelchen mit Jeremy (nun 5 Jahre alt) und Elin-Lara (20 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen