Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch...

allen Forumskindern,die Geburstag hatten in der letzen zeit...

ich finde einfach momentan keine zeit fürs forum,nichtmal zum lesen...

LG Tina,nun auch seit einer woche den dritten geburtstag von mika romeo gefeiert hat und dies jahr erstmal*durch*ist...

alles liebe euch allen...:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch...

Hi Tina,

schön, von Dir zu lesen! Wie ist Dein Geburtstagsmarathon gelaufen? Ich hoffe es gab nur gesunde und glückliche Geburtstagskinder!

Liebe Grüße und gute Erholung von den Feierlichkeiten ;-)

Anna

Herzlichen Glückwunsch...

Liebe Anna....ja,alle gesund und glücklich gewesen mit ihren Geschenken....wir lassen ja geld schicken von wenigen verwandten und kaufen dann ein etwas größeres teil bzw.etwas,was es von uns nicht geben könnte...von uns gibts dann immer noch zugaben auf den tisch...

wir haben ja unser geburtstagsritual und alle wissen genau,wie es geht....und freuen sich alle mit dem,der geburtstag hat...ist immer sehr schön.....und nie jemand neidisch oder so....

nun warte ich auf einen freien platz für Mika im Kiga....der nächste ist er....bin gespannt...wann....

gehen ja nachmittags die kleinen mäuse...hier ist das letzte Kigajahr vor der schule beitragsfrei...kannte ich von NRW gar nicht;O)....

LG Tina

Herzlichen Glückwunsch...

Hi Tina,

das hört sich ja wirklich schön an und die Idee mit dem Geld schicken ist auch gut - sonst kommt oft wirklich ein "Sammelsurium" an Geschenken zusammen und ein großes ist doch oft viel schöner und brauchbarer.

Wow, dann ist Mika ja auch schon ganz bald ein KiGa Kind! Wo ist nur die Zeit geblieben!

Das mir dem beitragsfreien Jahr ist ja wirklich toll - hier in NRW können wir davon nur träumen. Ist schon ´ne Menge Geld, die wir für Justus´ 35-Stunden-Woche hinblättern müssen... .

Liebe Grüße in den hohen Norden und einen schönen Tag!

Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen