Herzlichen Glückwunsch ...
Das Volk grüßt zurück!
Wir wünschen dir auch alles Gute zu deinem ersten Geburtstag! Lass' dich schön feiern und die Diener rennen ;-) !
@Iri: Echt super Foto. Süßer König!
Liebe Grüße,
Kerstin.
Die herzlichsten Glückwünsche Ihre Majestät! Ihre Untertanen Jasmin & Laurin
Alles alles Gute mein Koenig :-))
Was ein Jeck...
ich wünsche Dir alles, alles Gute zu Deinem aller, aller ersten Geburtstag!!!!
Möge die Sonne immer über Deinem Reich scheinen!
Grüsse ganz lieb Deine Mama und sag ihr, dass sie einen tollen Job macht!
Einen super tollen Geburtstag wünscht Dir
Deine Naya, die noch keine Geburtstagskrone zu bieten hat
auch von mir alles gute dem kleinen König!
Herzlichen Glückwunsch ...
Hallo Iri
Auch von Rike und mir alles Gute zum Geburtstag von Ole. Sieht wirklich sehr majestätisch aus, und das Winken schon echt professionell.
So schnell ist das Jahr um und nun hast du kein Baby mehr.
lg ellek und Rike (noch drei Wochen offiziell ein Baby)Herzlichen Glückwunsch ...
von uns auch glückwunsch!!! :-) auch das winken ist schon sehr professionell........... ;-)
lg
miri
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir. Was für ein klasse Foto! GLG
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen