Suchen Menü

Herzlichen GLückwunsch diesen Kindern...

Diesen Kindern nachträglich oder heute herzlichen GLückwunsch zu ihrem 1. Geburstag. Sorry fürs nicht gratulieren, aber zur Zeit komme ich gerade mal zum lesen.
04.10.2005 Moni80 mit Luca
04.10.2005 smacks (Kathrin) mit Pius
05.10.2005 Wheeler (Sandra) mit Anna Katharina
05.10.2005 silvana1968 mit Tjarde Elisabeth
06.10.1988 annett-3 mit Maik
07.10.2005 manedi (Edi) mit Sophie Antonia
08.10.2005 sausi (Catrin) mit Julian
08.10.2005 Damoe (Anja) mit Benny
LG Koro
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen GLückwunsch diesen Kindern...

hallo koro,
vielen lieben dank, haben gefeiert, obwohl sophie bißchen krank ist. heute ist sie total erschlagen und schläft sich
jetzt erst mal aus.
liebe grüße

wir gratulieren auch

ach ja, wir gratulieren natürlich allen anderen geb.-kindern auch recht herzlich, komm auch grad ganz wenig dazu hier zu lesen geschweige zu schreiben.
lg an alle

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch.Lg Steffi

auch wir gratulieren allen genannten geburtstagskindern zu ihrem großen tag!!!
wir hoffen es geht euch und euren familien gut und ihr habt einen schönen tag (gehabt)!
liebe grüße;
melli m. elijah u. noah

Von uns auch Alles Gute zum Gebertstag!

auch wir gratulieren allen genannten geburtstagskindern zu ihrem großen tag!!!
wir hoffen es geht euch und euren familien gut und ihr habt einen schönen tag (gehabt)!
liebe grüße;
melli m. elijah u. noah

Vielen lieben Dank

Hallo Koro,
danke für die lieben Glückwünsche. Pius war an seinem Geburtstag bei seinem geliebten Babyschwimmen und zu Besuch im KH, um sich für den tollen Start zu bedanken. Alle haben natürlich gestaunt, was für ein großer Junge aus dem Frühchen geworden ist. Mit den Omas haben wir dann gestern nachgefeiert. Und ich bin ziemlich sentimental, weil die Zeit so rast und mein Sohn jetzt kein Baby mehr ist.
LG, Kathrin

Vielen Dank!! Anja mit Benny

Hallo Koro,
danke für die lieben Glückwünsche. Pius war an seinem Geburtstag bei seinem geliebten Babyschwimmen und zu Besuch im KH, um sich für den tollen Start zu bedanken. Alle haben natürlich gestaunt, was für ein großer Junge aus dem Frühchen geworden ist. Mit den Omas haben wir dann gestern nachgefeiert. Und ich bin ziemlich sentimental, weil die Zeit so rast und mein Sohn jetzt kein Baby mehr ist.
LG, Kathrin

Ganz lieben Dank! LG Silvana mit Tjarde Elisabeth

Hallo Koro,
LG, Kathrin

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag :-))) LG

Hallo Koro,
LG, Kathrin

Re: Herzlichen GLückwunsch auch von uns! U+2

Hallo Koro,
LG, Kathrin

Hi Koro,
ich mag mich deinen guten Wünschen anschließen, denn ich schaffe es leider auch nicht, immer allen zu gratulieren, was ich sehr schade finde. Also allen Geburtstagskindern ganz liebe Glückwünsche von Kjell und mir!!! Und euren Mamas sagt bitte aucg ganz liebe Grüße von uns, sie können sehr stolz auf sich sein!
VLG Natascha

Schließe mich den Glückwünschen an! LG Mel

Hi Koro,
ich mag mich deinen guten Wünschen anschließen, denn ich schaffe es leider auch nicht, immer allen zu gratulieren, was ich sehr schade finde. Also allen Geburtstagskindern ganz liebe Glückwünsche von Kjell und mir!!! Und euren Mamas sagt bitte aucg ganz liebe Grüße von uns, sie können sehr stolz auf sich sein!
VLG Natascha

Schließe mich den Glückwünschen an! LG Mel

Hi Koro,
VLG Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen