Herzlichen GLückwunsch diesen Kindern...
04.10.2005 Moni80 mit Luca
04.10.2005 smacks (Kathrin) mit Pius
05.10.2005 Wheeler (Sandra) mit Anna Katharina
05.10.2005 silvana1968 mit Tjarde Elisabeth
06.10.1988 annett-3 mit Maik
07.10.2005 manedi (Edi) mit Sophie Antonia
08.10.2005 sausi (Catrin) mit Julian
08.10.2005 Damoe (Anja) mit Benny
LG Koro
Re: Herzlichen GLückwunsch diesen Kindern...
vielen lieben dank, haben gefeiert, obwohl sophie bißchen krank ist. heute ist sie total erschlagen und schläft sich
jetzt erst mal aus.
liebe grüße
wir gratulieren auch
lg an alle
wir hoffen es geht euch und euren familien gut und ihr habt einen schönen tag (gehabt)!
liebe grüße;
melli m. elijah u. noah
Von uns auch Alles Gute zum Gebertstag!
wir hoffen es geht euch und euren familien gut und ihr habt einen schönen tag (gehabt)!
liebe grüße;
melli m. elijah u. noah
Vielen lieben Dank
danke für die lieben Glückwünsche. Pius war an seinem Geburtstag bei seinem geliebten Babyschwimmen und zu Besuch im KH, um sich für den tollen Start zu bedanken. Alle haben natürlich gestaunt, was für ein großer Junge aus dem Frühchen geworden ist. Mit den Omas haben wir dann gestern nachgefeiert. Und ich bin ziemlich sentimental, weil die Zeit so rast und mein Sohn jetzt kein Baby mehr ist.
LG, Kathrin
Vielen Dank!! Anja mit Benny
danke für die lieben Glückwünsche. Pius war an seinem Geburtstag bei seinem geliebten Babyschwimmen und zu Besuch im KH, um sich für den tollen Start zu bedanken. Alle haben natürlich gestaunt, was für ein großer Junge aus dem Frühchen geworden ist. Mit den Omas haben wir dann gestern nachgefeiert. Und ich bin ziemlich sentimental, weil die Zeit so rast und mein Sohn jetzt kein Baby mehr ist.
LG, Kathrin
Ganz lieben Dank! LG Silvana mit Tjarde Elisabeth
LG, Kathrin
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag :-))) LG
LG, Kathrin
Re: Herzlichen GLückwunsch auch von uns! U+2
LG, Kathrin
ich mag mich deinen guten Wünschen anschließen, denn ich schaffe es leider auch nicht, immer allen zu gratulieren, was ich sehr schade finde. Also allen Geburtstagskindern ganz liebe Glückwünsche von Kjell und mir!!! Und euren Mamas sagt bitte aucg ganz liebe Grüße von uns, sie können sehr stolz auf sich sein!
VLG Natascha
Schließe mich den Glückwünschen an! LG Mel
ich mag mich deinen guten Wünschen anschließen, denn ich schaffe es leider auch nicht, immer allen zu gratulieren, was ich sehr schade finde. Also allen Geburtstagskindern ganz liebe Glückwünsche von Kjell und mir!!! Und euren Mamas sagt bitte aucg ganz liebe Grüße von uns, sie können sehr stolz auf sich sein!
VLG Natascha
Schließe mich den Glückwünschen an! LG Mel
VLG Natascha
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen