Suchen Menü

Herzlichen Dank für Eure Antworten sowie Nachfragen - und der Verlauf der OP

Lieben und herzlichen Dank für's Nachfragen und Eure Postings.
Emil hat die OP sehr gut gemeistert. Der Tag selbst war sehr,
sehr anstrengend. Mir hängt dieser Tag heute noch nach...
Elternherzen bluten, wenn das Kind in der Anästhesie abgegeben werden muss und man anschließend ohne Kind wartet und wartet...
Das ist eine grausame Situation, genauso auch, obwohl diese OP
vergleichsweise einfach und risikoarm ist. Unser Kind ist ja gottseidank nicht lebensbedrohlich erkrankt.
Wir haben Emil post-OP homöopathisch behandelt und keine schulmedizinischen Schmerzmittel angewendet. Damit kam er sehr gut klar.
Nun trägt er noch ein paar Wochen Gips und dann Schiene. Der Übergang zur Schiene wird noch einmal sehr spannend. Hoffentlich nimmt er diese gut an, da sie ja wie ein Snowboard 24 Stunden an den Füßen hängt.
Liebe Grüße,
Fine
Bisherige Antworten

Herzlichen Dank für Eure Antworten sowie Nachfragen - und der Verlauf der OP

Liebe Fine,
schön, dass Du Dich meldest und ich bin auch sehr erleichert, dass Euer Emil die OP gut überstanden hat.
Dann wünsche ich Euch weiterhin alles Liebe und Gute und drücke die Daumen, dass Emil die Schiene später gut annimmt.
Ganz liebe Grüße
Silke

Herzlichen Dank für Eure Antworten sowie Nachfragen - und der Verlauf der OP

Hi Fine!
Ich bin froh, dass die OP gut überstanden ist! Hoffentlich klappt der Übergang von Gips auf Schiene einigermaßen! Ist sicher auch für euch nicht leicht das dann "mitanzusehen". Ich fand es schon damals schlimm als Pia eine Spreizhose tragen musste. :-(
LG und weiterhin alles Gute,
Esther
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen