...es war trotz allem Stress sehr schön.
Nur einen blöden Zwischenfall hatten wir.
Wir spielen an Geburtstagen u. a. immer Mehlschneiden (Ein Mehlberg und oben drauf liegt ein Stück Schoki; jeder schneidet was ab und bei dem die Schoki runterfällt, der muß sie ohne Hände essen).
Das Mädel, dass die Schokolade gegessen hat, hat wohl Mehl inhaltiert und hatte ne halbe Stunde brennen im Hals.
ISt uns noch nie passiert. Dieses S.....-Spiel werd ich nie mehr machen.
Ich hatte da so ne Angst, dass was in die Lunge ist. Bin dann nachts ein paar Mal an ihr Bett und hab geschaut, ob sie noch schnauft.
War aber dann wirklich alles ok.
Eben hab ich meine Tochter zum reiten gefahren. Und ich steh mit dem Auto an ner Kreuzung, da wird plötzlich ne Frau gegen unser Auto geschleudert. Bin sofort asgesiegen und sie lag mit dem Gesicht nach unten auf der Fahrbahn.
Sie stand offenbar hinter meinem Auto versteckt und wollte dann über die Straße. Der Gegenverkehr hat sie nicht gesehen und gegen unser Auto geschleudert.
Mann, war das ein Schock. Sie war totel schwarz angezogen, der andere Fahrer tat mir auch leid, er konnte sie nicht sehen.
Sie ist dann aufgestanden und wir haben den KRankenwagen gerufen.
Ist wohl, Gott sei Dank, nicht sehr viel passiert. Die Beine taten ihr weh und die Nase blutete. Die zwei Mädels im Auto (Maria ud Freundin) waren auch ganz geschockt.
So, jetzt werd ich mich mal erholen...
GLG, Käthe:ROSE: