Suchen Menü

Herzlichen Dank allen für die Glückwünsche zu Marias Geburtstag....

...es war trotz allem Stress sehr schön.

Nur einen blöden Zwischenfall hatten wir.

Wir spielen an Geburtstagen u. a. immer Mehlschneiden (Ein Mehlberg und oben drauf liegt ein Stück Schoki; jeder schneidet was ab und bei dem die Schoki runterfällt, der muß sie ohne Hände essen).

Das Mädel, dass die Schokolade gegessen hat, hat wohl Mehl inhaltiert und hatte ne halbe Stunde brennen im Hals.

ISt uns noch nie passiert. Dieses S.....-Spiel werd ich nie mehr machen.

Ich hatte da so ne Angst, dass was in die Lunge ist. Bin dann nachts ein paar Mal an ihr Bett und hab geschaut, ob sie noch schnauft.

War aber dann wirklich alles ok.

Eben hab ich meine Tochter zum reiten gefahren. Und ich steh mit dem Auto an ner Kreuzung, da wird plötzlich ne Frau gegen unser Auto geschleudert. Bin sofort asgesiegen und sie lag mit dem Gesicht nach unten auf der Fahrbahn.

Sie stand offenbar hinter meinem Auto versteckt und wollte dann über die Straße. Der Gegenverkehr hat sie nicht gesehen und gegen unser Auto geschleudert.

Mann, war das ein Schock. Sie war totel schwarz angezogen, der andere Fahrer tat mir auch leid, er konnte sie nicht sehen.

Sie ist dann aufgestanden und wir haben den KRankenwagen gerufen.

Ist wohl, Gott sei Dank, nicht sehr viel passiert. Die Beine taten ihr weh und die Nase blutete. Die zwei Mädels im Auto (Maria ud Freundin) waren auch ganz geschockt.

So, jetzt werd ich mich mal erholen...

GLG, Käthe:ROSE:

Bisherige Antworten

Herzlichen Dank allen für die Glückwünsche zu Marias Geburtstag....

boar käthe, das ist ja der hammer. und das der frau nichts weiter, oder besser nichts schlimmes passiert ist, ist ja schon fast ein wunder.
und wegen dem geb. - na bloß gut, das da nichts weiter war, mir wäre auch angst geworden...man, du hast aber auch streß....
*knuddel*
lg püppi

Herzlichen Dank allen für die Glückwünsche zu Marias Geburtstag....

Hallo Käthe!!Da wird mir ja beim lesen schon flau im Magen!!Zum Glück ist ja alles gut gegangen!Man das am Geburtstag war auch ein Ding,aber Du hast sie ja gut im Auge behalten!Weißt Du was von Silke?LG Katja

Herzlichen Dank allen für die Glückwünsche zu Marias Geburtstag....

Hallo Käthe!

na, da ist ja dann doch alles gutgegangen, zum einen mit dem Mehl, zum anderen bei dem Unfall. Was so alles passiert %)

Jetzt erhol Dich mal ein bißel von den anstrengenden letzten Tagen (bevor der nächste Geburtstag ins Haus steht ;-) ) und ich hoffe, Du denkst noch an die Fotos von Marias neuem Zimmer! Bin doch so neugierig!

Was macht Ihr denn noch so Spiele am Geb. mit den Kids?? Steht bei uns ja auch bald an - und ich frage mich, ob den Kids Topfschlagen u. Co. nicht irgendwann mal zu langweilig wird.

Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen