Suchen Menü

Herzlichen Dank.....

für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag unserer Kinder. Wie schön, dass ihr immer an Kay denkt. das bedeutet mir viel. Es war ein wunderschöner Tag....aber seht selbst.

5 Jahre alt - ich kanns einfach kaum glauben..

Letzen Samstag feierten wir mit Patenonkel, -tanten und Opa. Nele wünschte sich eine Kutschenfahrt. Es war wunderbar. Danach hab ich ein spanisches Tapas Buffet gezaubert (leckaaa) und wir feierten bis spät abends.

Kutschenfahrt

Der Schlangenkuchen ist mir gründlich misslungen :( heul, Nele hat's nicht gestört und die Gäste waren freundlich.

Die sooo gewünschte Stirnlampe

Kindergeburtstag war gestern, phuuuu war ich fertig abends. wir konnten uns kaum entscheiden wer eingeladen werden soll und so wurdens dann schliesslich 9 kinder, dazu kamen dann noch 2 reingeschlichene nachbarskinder und so gabs einiges zu tun. es war aber wunderschön....ich lieeeebe geburtstage.

laubsaugen unter dem laub war die schatzkarte versteckt.

Schatzsuche (muss sein :))

Schatz gefunden

Meine Gäste

Im Waldkindergarten werden die kleinen auch immer gaaanz doll gefeiert [:-} [:-} [:-} Mami und Papa dürfen auch immer mitfeieren. Welch ein Privileg diesen Kindergarten besuchen zu dürfen :IN LOVE:

Königin für einen Tag

Bisherige Antworten

Die Bilder sehen so aus, als wären meine ersten Wünsche

für Neles Geburtstag in Erfüllung gegangen!

So ne große süße Dame!

Und - ihr habt ihr auch echt was geboten! Danke für die tollen Bilder!

GGLG

Claudia

Herzlichen Dank.....

Tolle Bilder!
Und von uns auch noch die herzlichsten Glückwünsche für Euch nachträglich!
LG Nadine

Sehr schöne Bilder

Toll, dass ihr soviel Spaß hattet. Nele sieht schon richtig groß aus.
LG Conny

Von uns herzlichen Glückwunsch nachträglich....

Liebe Nele, lieber Kay,
erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Eurem 5ten Geburtstag. Wir haben Euch nicht vergessen, waren nur alle krank. Für Kay haben wir eine Kerze angezündet, wie jedes Jahr.
Liebe Nele,
Du bist so ein großes tolles Mädel geworden. Es ist Wahnsinn, wie groß Du schon bist. Deine Eltern können stolz auf Dich sein und Du kleine-große Nele kannst stolz auf Deine Eltern sein. So ein toller Geburtstag...!!!
Liebe Grüße
Yvonne mit Nicolas (fast 8 Jahre) und mit Luca :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen