Herzliche Grüße aus der Mutter-Kind-Kur
was soll ich sagen, die erste Woche ist rum und uns gehts prima!
All die Gedanken ob der blöden Klinikbewertungen völlig umsonst gewesen.
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich zuletzt so entspannt, so ruhig und so geduldig mit meinem Prinzen war.
Nur der Muskelkater, bedingt durch den vielen Sport den ich machen "darf" ist echt fies *g*
Ich schick Euch allen mal ne große Portion gute Laune, Kraft und Ruhe
Bis bald
Wiebke mit Björn
so was les ich richtig gerne!
Freut mich sehr, daß Ihr beide so entspannt seid.
Genießt die Zeit - und hoffentlich könnt Ihr ne Riieesenportion der Entspannung und der Geduld mit nach Hause nehmen.
Viel Vergnügen noch, bis bald
Anke
danke, das kann ich gebrauchen. denn ich sitze immer noch hier. meine mkk wurde ja auch nach dem widerspruch noch einmal abgelehnt.
ich könnt :-!
ich wünsche dir aber noch weiterhin viel entspannung :9
lg
LG
Yvonne
das klingt doch schön! Weiterhin viel Spaß und gute Erholung! LG, Claudia
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen