Suchen Menü

Herzliche Glückwünsche nachträglich ...

Liebe Jillian, lieber Mario!

Wir gratulieren ganz herzlich zu Eurem 3. Geburtstag. Ich hoffe, Ihr hattet gestern einen wunderschönen Tag und habt ordentlich gefeiert.

Alles Gute wünschen

Anett mit Benedikt und Nicolas

Wir haben ja jetzt schon 3 Tage November =-O und ich befürchte, wir haben schon mehr Geburtstagskinder gehabt :-( Auch all diesen möchte ich von ganzem Herzen nachträglich gratulieren. Alles, alles Gute nachträglich auch für Euch - Anett :ROSE:

Bisherige Antworten

Herzliche Glückwünsche nachträglich ...

Huhu Anett,
upps stimmt ja die ersten hatten ja schon im Oktober Geburtstag.Weißt du zufällig noch die HP mit unseren geburtstagskindern?
Auch wir wünschen allen bisherigen Geburtstagskindern alles gute nachträglich zum 3 Geburtstag und hoffen ihr hattet eine schöne Feier und ne schöne Geschenkeausbeute.
LG Joy 24+4 bzw. 25+2 mit Pierre und Luna

Herzliche Glückwünsche nachträglich ... auch von mir -- lg

hallo anett,

ich hab heut morgen auch noch überlegt, dass es doch schon die ersten geburtstagskinder geben muss, wollte mich auf der homepage mal schlau machen, wer denn das war, die um patrik rum, hab ich noch im kopf, aber davor und lange danach, ähm:-[

auch von uns nochmal herzlichen glückwunsch an die bisherigen geburtstagskinder.

lg sandra

Stimmt, es ist November!

Auch von mir/uns die herzlichsten Glückwünsche nachträglich!

Hatten wir nicht eine Liste irgendwo?

LG,

Elena

Ja aber dann herzlichen Glückwunsch...lg

Oh Schreck... wo ist denn dieses Jahr hingegangen?!

herzlichen Glückwunsch auch von uns an alle Geburtstagskinder, die die dritte Runde eingeläutet haben!

lg zahra

Wir sagen auch noch "HAAAAAAAAAAPPY BIIIRTHDAY!!! LG Bea

O-oh, von mir auch noch alles Liebe nachträglich!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen