Suchen Menü

Herrscher im Haus ;)

Hallo,
ich wollte mal fragen ob bei Euch auch gerad die Frage geklärt wird wer der "Chef" im Haus ist?!
Maddox ist ganz schön dickköpfig.... er will alles bestimmen und immer alles bekommen 8) klar........... geht vorbei ich weiß, aber puuuuuuh *g*
lg
miri
Bisherige Antworten

und FOTOOOOS

nur zwei ;)

Schöne Fotos...

Hallo,
ja, hier läuft es ähnlich ab. Standart Wort ist "SELBER!" und dann wird getrampelt und gemeckert und auch geweint (dann sagt er immer:"Lenny weint" da könnte ich mich wegschmeißen vor lachen)
Er gibt auch vor, wer wann welches Buch vor liest und wer ihn wann aus dem Hochstuhl heben darf. Oder besser gesagt er würde das gerne bestimmen :-)
Jaja, eine Phase, wer weiß was danach kommt...
LG Aeonflux

und FOTOOOOS

Zu allerst, das sind echt superschöne Fotos!!!
Also, wir haben auch eine kleine Herrscherin hier, sie würde gerne alles bestimmen und wehe man sagt "nein"!!!
aber da wachsen sie raus :-D irgendwann hoffentlich ;-) :-P
GLG Kerstin

Tolle Bilder!!!

Hallo Miri,
danke fuer die schoenen Bilder - super getroffen!!! Richtig nette Familienaufnahme!
Jaaaa, wir stecken in der gleichen Phase wie ihr - Lieblingssatz momentan: "Albi lleine machen" und "Nein, nein, nein - haste hoert?" Mama und Papa werden begleitend dazu schon mal auf's Bein gehauen, die grossen Brueder haut wahlweise auf den Kopf oder auf den Ruecken oder sticht sie absichtlich :-X !) mit dem Finger ins Auge (geht ja nun gar nicht!) und dass, obwohl es eigentlich recht wenig Gewalt in unserem Haus gibt - aber das scheint den kleinen Wutbolzen nicht zu stoeren... =-O
LG. Isa

Klingt wie bei uns...

Hallo Ihr,

Kornelius verdient sich auch gerade den Titel "Kotzbrocken". Soooooooo üble Laune, bockig, zänkig... und dann kommt der Spruch "WIEDER LIEB" - na, wer kann denn da noch böse sein?

LG Anke, kindkrank daheim mit dem Böckchen und der mit beginnender Lugenentzündung...

Klasse Fotos!!!!...

Huhu Miri,
ja ich glaub Du bist da nicht ganz alleine mit Deinem Herr im Haus ;-)
Hier ist es genauso,Paul will auch alles alleine"nein Mama,Pauel alleine" oder"Pauel selber!!"
Aber es kommen auch immer wieder Sätze wie "Danke Mama oder Bitte Mama" ganz süß.
Aber eher ist gerade die Trotzphase im Trend was schon zu Spielsachen entzug geführt hat für ein paar Tage :-[
Bin nur froh,daß es allen so geht,es defrinitiv kein rezept dafür oder dagegen gibt und man da einfach durch muss und es sich alles wieder gibt [:-} ...irgendwann...ist alles nur ne Phase...ooohhhmmmm.
Machs gut.
Liebe Grüssle
Petra,Paul u Luis 10W1T :KISSING:

ihr seid aber ne`hübsche Family :-)

Herrscher im Haus ;) oh ja hier auch

Hallo
Sehr ihr toll aus als Familie :OK: :OK: :OK: :OK: .
Dem kleinen maddox sieht ma es aber auch an dass er euch auf Trap hält :-P :-P :-P .
Genau wie meine kleine.
Ich bin abends oft platt zumahl ich ja 2 von dieser Sorte habe %) %) %) %) %) %) .
Aber du schaust gut aus 8-) 8-) 8-) .
LG Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen