Herrjeeee....von Kranken und Senkwehen...
Wo Felix von Fr auf Sa nen kleinen P-Krupp hatte,danach erkältet wurde und nun noch hustet,bekam nun auch Nicky gestern eine Rotznase...Tom hat sich den Finger verstaucht...
Und ich stand im Edeka und bekam gestern übelste Senkwehen,musste mich 10Minuten hinsetzen*g*...
Dann heut morgen wachte ich mit Halsweh auf und laufe nun mit Wickel rum....
Heut morgen dann beim Kia(voll)die Kinder untersuchen lassen und nun bekomme ich noch den 36.sten SS-rundbrief...
So langsam schieb ich Panik,dass ich nicht fertig werde und auch die Kinder nicht so mitmachen...
Daumendrücker,dass sie rasch gesund sind,ich auch,denn gezz nen Infekt kann ich mir nicht leisten....
Normal gehts mit Wickel,Salbei und Warmer Honigmilch weg...
Hoffe,dem ist so....
LG Tina,mit Stehnicky,Zweizahner und einem Mann,der hoffentlich fit bleibt!!!
Re: Herrjeeee....von Kranken und Senkwehen...
ach mann, musste das denn jetzt noch sein? Da scheint im Moment ja alles zusammenzukommen.....Aber trotz dem ganzen Stress musst du jetzt um so mehr auf dich aufpassen, ja? Leg die Füße hoch, ruh dich aus, lass Männe den Haushalt und die kranken Kinder versorgen.....
Ich wünsche euch allen gute Besserung und dass ihr endlich zur Ruhe kommt!
Liebe Grüße
Conny
Heut morgen kam er mit zum Kia,das hätt ich allein nicht geschafft heut...
Dann hab ich mit den Minis geschlafen,er Tom abgeholt von der Schule und hat dann Katzen gemacht usw...
Nun ist er mit Tom im Garten,da muss was geerntet werden und ist ja auch Arbeit...
Füße hoch?Wie denn am PC*ggg*...
Ich hab ja geschlafen,das war schonmal was...Die Minis zeitgleich mit mir im Bett..klappte nun schon das dritte Mal hinereinander...Nun werd ich Abendbrot machen und dann kommen die beiden sicher...Zur Zubettgehzeit ist er meist da,der Mann...
Gesternabend hatte er Sitzung...
LG Tina,wohl nur in SS 2mehr Ruhe hatte...
Danke und ich muss Freitag zum Fa,der geht dann auch noch 2Wochen in Urlaub vom 7.9.an,dann meine Mama vom 13.ten an bis zum ET...seufz*....
Aber wenn meine Bauchmaus da ist,werd ich das wohl alles vergessen haben...;O)....
Felix redet nur noch davon....
ich drück dir alle verfügbaren daumen, dass du noch alles schaffst, wieder schnell gesund wird, dein mann fit bleibt, deine kinder schnell wieder genesen - überhaupt, dass alles ganz schnell wieder gut wird und du dich dann noch ein paar tage bis wochen einigermaßen entspannt (geht das??) auf dei geburt freuen kannst...
alles gute von bandwurmsatz-ulrike
LG Tina,gestern morgen nen GLASDECKEL zerdeppert hat,Milch in die Lüftungsschlitze der Mikro geschüttet hat und lieber die Decke über die Ohren gezogen hätte....
erstmal wünsche ich dir ganz ganz schnell gute Besserung! Und zu deinen Kindern: Ich glaub, das Gebären machst du alleine, da müssen die gar nicht mitmachen ;-)
Wenns ernst wird, merken die das sicher und es wird alles gut laufen!! lg, stefanie
Männe muss ja bei den Kindern sein,die dann hoffentlich nicht krank sind oder so...Dann dürfen die nichtmal ins Khaus zum Besuch*seufz*...
Aber noch sinds ja 5Wochen bis zum ET....Hoffe,es geht nicht vorher los...denn zum Ferienbeginn wär wenigstens eine Sorge weniger da....sprich:Mehr Luft,da keine Schule und kein Kiga...
Danke und lg von Tina,deren Mann nun die Kleinen bettfertig macht...ich muss eben noch Schulis nachsehen....
auch wenn es einige nicht fuer gut heissen homoeopatischt Tips zu geben.
Mit Actonitum D12(brennende oder stechende Halsschmerzen) bekommst Du die Halsschmerzen schnell in den Griff, wenn Du es jetzt am Anfang nimmst.
Ist uebrigens auch ideal gegen den Husten bei Pseudokrupp in C30.
LG und allen gute Besserung
Diana
Ist eher so ein Kratzen im Hals...Hatte das in jeder SS,sozusagen mit SS-schnupfen und Ohrenverstopft...
Ist in jeder SS gewesen,aber diesmal hab ich mich sicher bei Felix und Nicky angesteckt...
Nicky hat nun auch nen zweiten Zahn raus,da sind die Kleinen eh infektanfälliger...
Ich hab weiter noch Halswickel und warme Honigmilch...so gehts,nur nach dem Aufwachen ists blöd...
Na,morgen muss ich eh zum FA...
Danke und lieben Gruß von Tina,heut früh zu Bett geht....
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen