Heringsbroetchen, Schokotorte, Gummibaerchen und saure Gurken!
Heute habe ich endlich, endlich Bergfest. Und in zwei Stunden Fein-US mit hoffentlich outing??? Daumen erbeten, falls ihr nichts besseres zu tun habt.
Eigentlich wollten mein Mann und ich uns einen schoenen Vormittag machen, aber nun hat unser Grosser seit Sonntag Fieber, teilweise ueber 40 Grad, und wir bekommen es nicht dauerhaft in Griff. Sonst hat er ueberhaupt nichts, kein Husten, Schnupfen, Grippe, hoechstens bisschen Bauchweh (aber das kann auch daran liegen, dass er Hunger hat - bei hohem Fieber ist der Appetit nicht so riesig!). Hat jemand eine Idee?
Nun sind die Beiden gerade beim Arzt und ich ueberlege, ob ich zum Fein-US ohne Mann gehe oder wir unseren grossen Sohn - so es ihm geht - mitnehmen.
LG. Isa, 20+0 *jubel*
Daumen sind ganz fest gedrückt!
Vielleicht ist es das Dreitagefieber ???
Hmm mitnehmen, kommt drauf an wie er drauf ist...
Gute Besserung .
LG Miri
Mir fällt da noch was mit den Ohren ein oder aber ne Blasenentzündung!
Viel Glück für heute! Und Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!
LG Dani
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen