Herdschutzgitter??
Nele will jetzt mir beim Kochen immer helfen und die Temperatur einstellen *grrr*. Habe Angst, daß sie mal auf ne Platte kommt oder einen Topf runterzieht *grusel*
Lg Sandra
Re: Herdschutzgitter??
am herdfenster haben wir auch ein gitter dran, an welchem man aber wunderbar dran rumzerren kann (da hab ich immer angst das die herdklappe aufgeht und luc erschlagen drunter liegt).
beides finde ich (abgesehen von dem einem punkt) absolut empfehlenswert, denn so kann nix passieren.
wir haben unseres bei babywalz gekauft damals.
lg leni
wir haben unseren Herdschutz vorgestern montiert und sind sehr zufrieden.
Ist ein Chromgestell für die Herdplatte und konnte ohne zu bohren montiert werden.
Nebenbei sieht es auch nicht ganz so doof aus...
Den Griff des Backofens haben wir separat mit dem Griff der Nebenschublade mit einem Plastikriegel zusammengerschlossen.
Unser Teil hat jedoch leider keine Abdeckung für die Temperaturschalter.Bis jetzt hat er sie noch nicht entdeckt....
Wenn ich koche,lasse ich ihn allerdings auch nie allein in der Küche.
Ich finde es schon wichtig solche Geräte zu sichern,mein Cousin hat sich als Kind den ganzen Rücken verbrüht.Die Narben sieht man heute noch.
LG Klaudija
suche einen herdschutz, der ohne plattenbeschädigung zu montieren ist! wer weiß einen???
ggglg majondel
wir haben einen,den man mit 2 Schraubzwingen anbringt.
Die Arbeitsplatte wird dadurch nicht beschädigt.
Muß mal schauen woher ich den habe.
Melde mich nochmal.LG Klaudija
Habe es gefunden
Wir sind sehr zufrieden damit.LG Klaudija
Re: Habe es gefunden
lieb von dir!
ggglg majondel 14.ssw
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen