Suchen Menü

Herdschutzgitter??

Hat jemand soetwas?? Ich hoffe, ihr wisst was ich meine.
Nele will jetzt mir beim Kochen immer helfen und die Temperatur einstellen *grrr*. Habe Angst, daß sie mal auf ne Platte kommt oder einen Topf runterzieht *grusel*
Lg Sandra
Bisherige Antworten

Re: Herdschutzgitter??

hallo, wir haben sowas noch von unserer grossen dran. oben is das gitter damit die töpfe ncih runtersegeln, bzw nach unten gestellt kann man es festmachen und sie kann die platten nicht anmachen von allein.
am herdfenster haben wir auch ein gitter dran, an welchem man aber wunderbar dran rumzerren kann (da hab ich immer angst das die herdklappe aufgeht und luc erschlagen drunter liegt).
beides finde ich (abgesehen von dem einem punkt) absolut empfehlenswert, denn so kann nix passieren.
wir haben unseres bei babywalz gekauft damals.
lg leni

Hallo Sandra,
wir haben unseren Herdschutz vorgestern montiert und sind sehr zufrieden.
Ist ein Chromgestell für die Herdplatte und konnte ohne zu bohren montiert werden.
Nebenbei sieht es auch nicht ganz so doof aus...
Den Griff des Backofens haben wir separat mit dem Griff der Nebenschublade mit einem Plastikriegel zusammengerschlossen.
Unser Teil hat jedoch leider keine Abdeckung für die Temperaturschalter.Bis jetzt hat er sie noch nicht entdeckt....
Wenn ich koche,lasse ich ihn allerdings auch nie allein in der Küche.
Ich finde es schon wichtig solche Geräte zu sichern,mein Cousin hat sich als Kind den ganzen Rücken verbrüht.Die Narben sieht man heute noch.
LG Klaudija

...hab einen neuen von ikea zu verkaufen. hab's eigentlich montieren wollen, aber da muss man glaub löcher bohren und wir haben eine buchenvollholzplatte, die mir zu schade dafür ist.
suche einen herdschutz, der ohne plattenbeschädigung zu montieren ist! wer weiß einen???
ggglg majondel

Hi,
wir haben einen,den man mit 2 Schraubzwingen anbringt.
Die Arbeitsplatte wird dadurch nicht beschädigt.
Muß mal schauen woher ich den habe.
Melde mich nochmal.LG Klaudija

Habe es gefunden

Schau mal bei hm hm hm Babywalz unter Sicherung und dann Artikelnummer 277.738.737 für 34,50 EUR .
Wir sind sehr zufrieden damit.LG Klaudija

Re: Habe es gefunden

...suuupi danke, danke, danke!!!!
lieb von dir!
ggglg majondel 14.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen