Suchen Menü

Herbst- und Winterschuhe

Hallo Ihr Lieben,
da wir seit ein paar Tagen einen bösen Herbsteinbruch haben, mache ich mir nun Gedanken über Sprösslings Schuhe. *bauchschmerzenhabe*
Er hat soooo breite Füße und dazu noch einen hohen "Spann" (sagt man das so?). Der Sommerschuhkauf war schon die reinste Katastrophe. Fragt mal in Hamburgs Schuhgeschäften - die laufen schreiend weg, wenn ich da das nächste Mal reinkomme.
Hat jemand von Euch das gleiche Problem?
Welche Marken habt Ihr?
Er hatte jetzt zwei Modelle von Geox im Sommer, die gingen...
Viele liebe Grüße,
denada, die am 17.09.09 NMT hat... *räusper* ;-)
Bisherige Antworten

Herbst- und Winterschuhe

Hallo Denada,
Laurin hat das gleiche Problem. Er hat soooo dicke Füße!
Winterstiefel finde ich dafür ut bei Deichmann, Halbschuhe sind von Esprit (herrlich- von der Form wie angegossen) und Turnschuhe sind von Nike ;)
LG Schäfchen

Herbst- und Winterschuhe

Hallo,

wir haben das umgekehrte Problem, Alexander hat sehr schlanke Füße.

Die Kinder meiner Freundin haben jedoch auch sehr breite Füsse. Sie kauft für beide sehr gerne NATURINO.

Wir wohnen vor den Toren von HH und haben einen tollen Kinderschuhladen, da kaufe ich sehr gerne.

Liebe Grüße

Yvonne

mit Schuhen hab ich kein Problem, aber hibbeln tu ich gern mit Dir *ganzfestDaumendrück*; GLG

Herbst- und Winterschuhe

Hallo Denada!!Also wir haben hier genau das gleiche Problem,aber das hat das Kind von mir,denn ich habe auch sooo dicke Füße!!Ricostaschuhe sind meist nicht schlecht und die von Der kleine Muck,man muß halt eben auf Schuhe achten die nicht nur die Größe sondern auch die Weite eingetragen haben!!Selbst bei den Sommersandalen die ich schon in Weit gekauft habe gehen die Klettverschlüsse immer auf!!:(
Auch die Adidas Turnschuhe gehen kaum an,daß ist ein richtiger Kraftakt!!So dann drücke ich Dir mal feste die Daumen u bin schon gespannt was Du uns berichtest!!LG Katja

wir kaufen fast nur noch Schuhe von Superfit! LG -->

nmt?

hey denada!
klär mich mal auf, was heißt das? ich steh wieder mal auf der leitung.
wegen schuhen, janni hat das gleich problem. ich hab turnschuhe von adidas. bei denen gibt es teilweise extrabreite modelle. hab sie aus nem sportgeschäft, da waren sie preisweiter als im schuhgeschäft. also vielleicht wär das ja was.
lg, nic

nmt = nicht-Menstruations-Termin; der Tag an dem die Regel entweder kommt oder eben hoffentlich ausbleibt (ES+14); LG

Vielen herzlichen Dank für Eure Antworten!!!!

War gestern und heute los und weiß jetzt gar nix mehr so richtig.
Der Inhaber meinte, seine Tochter hatte ne Fußfehlstellung, kenne sich daher gut aus und hatte einen der besten Orthopäden Griechenlands.
Der sagt, barfußgehen ist gar nicht so toll wie "früher" (ich denke das immer noch, bin ich jetzt altmodisch?) immer gedacht. Und wenn ich ihm jetzt immer Schuhe in der richtigen Breite anziehe, dann werden die Füße iiiiimmer breiter und später gäbs dann gar keine Schuhe mehr für ihn. Also, ob ich das glauben soll? Der war so überzeugend! Kinderfüße müssen angeblich "in Form gehalten" werden...
Will der mir nur den Schuh verkaufen? Obwohl... gekauft habe ich ihn ja schon, wollte ihn heute nur umtauschen, da er abends viel knapper saß...
Mal ne nette Geschichte: Hab jetzt 2 linke Schuhe in meiner Handtasche, da Sprössling heute nicht dabei war. Kann dann heute nachmittag den jeweils anderen zurückbringen... oder zahlen... Manchmal gefällts mir hier richtig gut! ;-)
Ich drück Euch!
denada
PS: Ich hab solch Mensziehen, nix mit hibbeln...

für Jungs: nur noch Ricosta oder Richter Schuhe!!! Geox sind Schei****

huhu denada,

ich kaufe für Joel nur noch Schuhe von Ricosta!!

Ich bin so dermaßen enttäuscht von Geox, dass ich mich echt ärgere!!:DEVIL:

Seine letzten Geox haben ganze 3 Wochen gehalten!!=-O

Ok, Joel ist ein wilder Junge, der viel spielt und bolzt...aber gerade solche Schuhe müssen das doch aushalten, oder nicht?

Der Kleber hat sich von der Sohle gelöst und die Sohle war nach ein paar Tagen hin! Ich konnte die 65,- teuren Geox in die Tonne kloppen!

Die Richter, oder Ricosta hingegen halten wenigstens eine Saison lang!!

Ich nehm immer Schuhe mit Klett, die sind irgendwie nicht so eng geschnitten! Damit kommt er auch gut klar!

Das geschnürpsel geht ihm morgens auf den Keks....da is mein Sohn echt faul!:-/

Juline hatte damals als KLeinkind auch einen extrem hohen Spann und ich hab lange gesucht, nach vernünftigen Sandalen! Es war der Horror!!! Es hat kein Mädchenschuh gepasst!

Auch hier: nur Ricosta!! Zum Glück gibt es da heute schon weitaus schönere Modelle!! Vor 7 Jahren sah das Ganze noch echt schlecht aus:-( Da hab ich mir auch die Hacken abgerannt!!

Neyla ist da total Pflegeleicht, was das angeht! Der kann ich auch problemlos Schuhe von Deichmann holen! Da hat sie z.Glück keine Probleme!

LG

Urmel

LG

Urmel

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen