Her mit euren Karnevalsbildern !!!
.
nun bin ich aber enttäuscht, dass noch niemand Karnevalsbilder eingestellt hat(ausser Ilse *zwinker*, die im Fasnetrausch ist und schon so viele süsse Bilder gemacht hat)
.
Bei uns wird es ja nur im KiGa gefeiert, demnach wurde auch nur Julian verkleidet. Mittags gab es dann noch eine kleine Feier im KiGa mit Eltern, da hätte ich Janina vermutlich auch was Lustiges angezogen, wenn sie es nicht vorgezogen hätte, heute mit 40 Fieber auf dem Sofa zu liegen.
.
Hier also unser Tiger zu Thema "Zirkus" im KiGa
.
.
.
.
GGLG Judith
wir hatten bist gestern früh kein Internet mehr :-X
da laut Arcor wohl jemand das Paßwort von unserem DSL Router geknackt und geändert hat und wir somit nicht mehr ins Netz kamen.
Haben gestern ne schöne Party geworfen mit Eltern, Schwager und Nachbarn.
Und das essen war lecker.......... :DRINK:
Hier ein kleiner Einblick:
Die Kids
Ich war ja noch nie fotogen.....
Michelle und Onkel / mein Schwager
Opa / Mein Papa
Mein Schatzi / Göga
Oma / Meine Mama mit den Mädchen
GLG Yvonne
:THUMBS UP: :THUMBS UP:
wie geht es euch ?
Mensch, tolle Bilder, sieht nach einer tollen Feier aus !
Michelle ist ja total süss in ihrem Kleidchen.
Sag mal , warst du das nicht, die mir vor etwa einem Jahr über ihre Erfahrungen mit dem RS Virus erzählt hat bei Aaron? Janina erwischt es ja immer hammerdicke mit Erkältungen /Bronchiten und sie hatte ja auch den RS Virus im letzten Jahr. Wollte da mal weiterforschen, ob da ein Zusammenhang besteht. Hab da sowas im Hinterkopf.
Liebe Grüsse auch an den Rest
Judith mit 40-Fieber-Janina
uns geht es gut. Habe im Moment viel zutun wegen Shop etc. Mir fehlt einfach Zeit und Ruhe dafür :-( aber was will man machen.
Gestern kam Jürgen auf die Idee das Schlafzimmer umzuräumen :-X und dann habe ich es gleich nochmal anders gestrichen.
Heute früh bin ich im Mädchenzimmer hängen geblieben und habe da Ordnung gemacht.
Dann hatten wir beurteilungen für die weiterführenden Schulen (Aaron), man das ist ja auch alles was. Sei froh das das noch etwas weiter weg ist.
Haben dann viel Glück gehabt und die Schule unserer Wünsche hat uns angenommen, Aaron ist aus seiner Klasse der einzige den sie genommen haben [:-} Ja und nun heißt es abwarten bis nach den Sommerferien bis es dort losgeht.
Jetzt haben die Kids auch schon gefragt: Fahren wir wieder nach Ungarn.......
%) Mensch hätte ich doch vorher mal was gesagt - nur ne Woche vorher. Aber ok jetzt kann man es nicht mehr ändern. Werden dann wohl aheim bleiben. Falls ich nicht noch ne andere Idee habe.
RS - Virus ? sagt mir garnichts, was genau ist das ?
Wie ist es denn bei euch ?
LG an alle Yvonne
Hier sind nur Faschingsmuffel. Deshalb keine Bilder.
GGLG
Lillimonster
*grins* :-)
.
Oh ist Julian goldig!! So ein schönes Kostüm!!
Und wer hat ihn denn so toll geschminkt?! Sehr schön, echt! :THUMBS UP:
.
Ich hab ja schon die meisten Bilder gepostet, bzw. gibt es nicht mehr Verkleidungen bei uns.
.
Mara war heute nur wieder bisschen im Gesicht bemalt, für den Umzug haben wir kein extra Kostüm angezogen, weil sie eh nur im Wagen sitzt.
.
Hier trotzdem ein Bild von ihr, sie lässt sich doch so gerne schminken :-)
Nach dem Umzug, schon wieder zuhause:
.
.
.
Warum auch immer, denn mittags war sie noch super gut drauf, lässt sie seit 16 Uhr deutlich nach... hab ihr um 17 Uhr Fieber gemessen: 38,6 :-(
Hoffen wir, dass es ganz schnell wieder rum geht, und sie/wir nicht nochmal richtig krank werden :-/
Jetzt hat sie wenigstens ne Stunde geschlafen und mapft gerade ne frische Paprika :-) Vitamine!
.
GLG Ilse mit Paprika-Mara und Fußball-Bubi morgen 30+0
PS: Wie geht´s Janina´s Schneidezahn?? GLG
lieb, dass du nachfragst.
Sie scheint Glück gehabt zu haben, mittlerweile hat sie auch schon wieder damit abgebissen und es tut ihr wohl nicht weh. Hoffe, dass er sich auch nicht verfärbt. Der Schneidezahn sitzt eh etwas schief. Meine Ma meinte zwar, er wäre jetzt noch schiefer, aber da bin ich mir nicht sicher. hauptsache nicht raus. Hätte ich nicht so schön gefunden bei einem Mädel...
Janina hat es ja auch mit hohem Fieber erwischt, heute schon den zweiten Tag. Sie hat sich allerdings bei Julian angesteckt, der MOE hatte.
Wünsche Mara gute Besserung !!!
GGLG Judith
Hallo Judith!!
Misch mich schnell mal ein, um euch die Däumchen zu drücken, dass alles wieder gut wird!!
Hatte gestern besuch von ner Freundin + Kids (1j und 7j). Die Tochter (7j) is letzten Sommer gegen einen Radstein gestürzt :-( und nu is einer der Schneidezähne grau gefärbt. Iw wohl abgestorben, wenn ich des richtig verstanden hab?!?
Is zwar sicher ned so schlimm, als wenn a Stück wegbricht o.ä. aber ich hoff trotzdem, dass ihr verschont bleibt!
GGLG
Suzi
boahhh!!!! Julian sieht total Klasse aus!!! Und, das Gesicht echt wahnsinnig süss!!!
hier kommen unsere 2 Faschingsbilder. Heute nachmittag auf dem Kinderfasching hatten wir dummerweise die Digitalcamera vergessen *heul*
Es war Klasse! Silas hat uns mal gezeigt, wie man richtig Fasching feiert *ggg* hat getanzt, ist rumgelaufen und war echt voll gut drauf gewesen. Wir hatten ja vorher Bedenken, wegen Krach, so viele Leute usw. Aber, null Spur davon, dass ihm das was ausgemacht hätte, zwischen den vielen Leuten rumzulaufen und zu tanzen.
Einmal ist er zu einem Jungen hingegangen, der stand mit dem Rücken zu ihm. Hat den Jungen an der Hose gezogen, dass er sich rumdrehen musste.... Silas wollte mal sehen, wie er von vorne aussieht (ein Vampir) *gggg* war total lustig ;-)
Während des Umzuges wusste Silas gar nicht, wo er zuerst hingucken soll *ggg* zum spielenden Musikzug, zum nächsten Traktor, zum nächsten Hänger (Anhänger) und dann sind ja auch noch Oma + Opa verkleidet mitgelaufen *hilfe,weristdiefrau-waswilldievonmirMAMAAA*
Schwiegis hatten ihm letzten Freitag dieses Clownskostüm mitgebracht und seitdem ist Silas als Clown durch die Wohnung gelaufen. Jedesmal, wenn er es im Bad hat rumliegen sehen, wollte er es unbedingt anziehen :-)
GGGGGGLG Sonja mit Räuber-Silas (er sagt seit heute Räuber, naja, es hört sich so an und er meint es so *freu*)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen