Suchen Menü

Her mit Euren alten Kinderbilder als 3-Jährige

Hallo liebe Mamis
Emis Posting bringt mich auf eine Idee. Habt Ihr Lust, mal Kinder-Bilder von Euch zu zeigen? Und dazu ein Foto Eurer Kinder? Ist sicher interessant zu sehen, wie sehr die Kinder Euch ähnlich sind.
Also, ich fang dann mal an.
Das bin ich mit etwa 2 Jahren
Nyah am 2. Geburtstag:
Da dürfte man die Ähnlichkeit sehen;-)
Jetzt bin ich auf Eure Bilder gespannt.
lg Armanda
Bisherige Antworten

schöne idee, ich finde nur unsere Alben nicht :(.. lg

Wow sogar den absolut identischen Gesichtausdruck!Wahnsinn...

Das nenn ich mal Ähnlichkeit;-)
Du hast Recht, das bin ich als 3,5 Jährige mit meinem Winzling von Bruder aufn Arm;-)
ich find schon, dass Felix mir etwas ähnlich sieht...
Natürlich nicht so crass wie bei dir!
Bin gespannt auf weitere Bilder...
glg, ines

Wow sogar den absolut identischen Gesichtausdruck!Wahnsinn...

Na, da bin ich ja richtig gelegen :-P Ich finde, Felix hat eine grosse Ähnlichkeit mit Dir.
Ja, Du hast wohl recht. Nyah ist die blonde Ausgabe von mir;-)
lg Armanda

Da mach ich gerne mit, dauert aber ein paar Tage!! LG Saskia

Her mit Euren alten Kinderbilder als 3-Jährige

Hallo Armanda und alle anderen,

das ging jetzt doch schneller, hat mich selbst brennend interessiert, leider habe ich keins von meinem Mann, da würde man dann vielleicht mehr Ähnlichkeiten feststellen können :-(

Von Collagen

Eines ist sicher, mein kleines Mädchen hat mal nicht meine Haare geerbt, gibt es hier eigentlich noch ein Forumskind, das so wenig Haarwuchs zu verzeichnen hat??

Liebe Grüße

Saskia

Her mit Euren alten Kinderbilder als 3-Jährige

Hi Saskia
Also ich finde schon, dass Dir Paula ähnlich sieht. Bei Leon weniger. Ja, ein Bild Deines Mannes wäre hier interessant gewesen;-)
Na, hat doch auch Vorteile wenn Paula so wenig Haare hat. Nyah hat sie ständig im Gesicht, da sie es nur selten zulässt, dass ich ihr Schwänzchen mache %)
lg und danke für die Bilder, Armanda

@Armanda

Hallo Armanda,

bei uns ist es tatsächlich so, dass Paula mir ähnlich sieht und Leon meinem Mann. Da ich blond bin und mein Mann ganz dunkel vom Typ ist und bei den Kinder Leon hell und Paul dunkel, sehen irgendwie alle eher wie mein Mann aus. Naja egal, ich kann damit leben.

Das mit den Haaren ist echt doof. Ich glaube leider, dass sie das mittlerweile selbst zu sehr realisiert und ich hoffe, dass sie jetzt bitte endlich wachsen, auch wenn ich dafür Theater mit Frisuren habe.

Liebe Grüße

Saskia

Her mit Euren alten Kinderbilder als 3-Jährige

Haltet ihr die Haare bei Paula kurz bis sie insgesamt voller sind?
Wenn ja, dann ist es bei Julia ähnlich wie bei euch. Wir haben auch immer gekürzt in der Hoffnung sie werden voller, war aber nix, so haben wir die "Fussel" wachsen lassen und durch ihre Locken sieht es einfach etwas mehr aus als es dann tatsächlich ist, das sieht man dann erst wenn die Haare nass sind.
LG nique

@nique

Hallo Nique,

ja, so ist es, wir haben immer wieder abschneiden lassen, weil ihr nur "Flusen" wachsen. Die Haare sind so dünn, dass die meisten davon immer wieder abbrechen. Langsam wird es echt doof, weil alle anderen Mädels längst Haare haben.

Vielleicht lasse ich sie vielleicht doch einfach mal eine Weile nicht mehr schneiden (falls ich mich da gegen den Rest der Familie durchsetzen kann).

Danke für Deine Antwort, so weiß ich wenigstens, dass wir doch nicht alleine sind ;-)

Liebe Grüße

Saskia

Her mit Euren alten Kinderbilder als 3-Jährige

hallo saskia,

ich finde schon, dass deine kinder dir ähnlich sehen.. aber mit den haaren hast du deutlich die nase vorn ;)..

lg

nicole

@Nicole

Hallo Nicole,

ich hatte mir eben gerade die Bilder von Euch und PK angeschaut, da weißt Du ja gar nicht, wem er ähnlicher sieht ... nein, im Ernst, er ist mal fast ein optischer Klon von Deinem Mann, oder? Wobei die Ähnlichkeit zu Dir auch sehr stark ist.

Nochmal zu meinen Kindern, wenn Leon lange Haare hätte, wäre das wie bei mir, er hat wahnsinig viele Haare, aber ich lass sie immer ganz kurz schneiden, weil er leicht schwitzt.

Und Paula sieht mir schon ähnlich, aber sie ist halt eine "dunkle" Version von mir, was ich nur als Vorteilhaft sehe (was gäbe ich für so einen wunderbaren olivfarbenen Teint ...)

Liebe Grüße

Saskia

@Nicole

hallo saskia,

bei uns ist das auch so. mein buder hat ganz volles, starkes haar und ich nur ganz weiche und dünne, wie du schon sagtest, flusen. durch die langen haare fällt das nicht so auf. ich hatte bis auf eine ausnahme auch immer nur lange haare.

blöd ist natürlich wirklich wenn sie sofort abbrechen.

ich finde auch, dass mein sohn meinem mann sehr ähnlich sieht. nur manchmal sehe ich ein bisschen von mir durchblitzen ;)..

lg

nicole

Ich finde die Mundpartie ist bei euch drei gleich lieben Gruss

da mache ich gerne mit

Hi, mensch, Nyah und Du - Ihr sehr Euch aber ganz schön ähnlich!
Hier meine Bilder:
ich mit 3 Jahren
Luisa mit 3 Jahren
ich mit 9 Monaten
Johanna mit 9 Monaten
Naja, vielleicht eine gewisse Ähnlichkeit ?
LG und schöne Idee,
Claudia

Das ist ja klasse!

Liebe Claudia,

das Bild von Dir mit drei sieht Luisa unglaublich ähnlich, wenn Dich die Farbe und die Mode nicht verraten hätten, hätte ich glatt gedacht, das ist Luisa!!

Liebe Grüße

Saskia

@Claudia

Hallo Claudia,
das mit Dir und Luisa ist ja echt der Oberhammer!!! Johanna sieht Dir (noch?) nicht so ähnlich, zeig doch mal ein Bild von Hartmut in dem Alter.
Herzliche Grüße
Anke mit Schulfelix und Schlafmattea

PS:

Felix meinte grad, als ich ihn fragte, wer das Kind sei (ich hatte nur DEIN Kinderbild auf dem Bildschirm!): "Weiß net..."
Ich: "Schau nochmal genau hin!" - Er: "Die Luisa!!"
Dazu braucht man wohl nix mehr zu sagen... ;-)
GLG
Anke

da mache ich gerne mit

Hallo Claudia
Was heisst denn hier eine gewisse Ähnlichkeit??? Luisa und Du seht Euch ja komplett ähnlich! Bei Johanna finde ich, dass sie auch sehr viel von Hartmut hat oder irre ich mich da?
Danke für die Bilder und lg, Armanda

die ähnlichkeit ist der hammer ;).. lg

Ohne ein Kinderbild von deinem Mann gesehen zu haben-Luisa=Mama, Johanna=Papa!glg>>>

Wahnsinn , ich staune ... diese Ähnlichkeit lieben Gruss

Das macht Spaß!

Hallo Armanda,
das ist ja ne süße Idee, die Du Dir da von Ines geklaut hast.
Irre, Eure Ähnlichkeit!
Also, dann zeig ich uns mal:
.
Das bin ich kurz vor Weihnachten 1975, mit 3 1/4 Jahren:
.
Und Felix, im gleichen Alter:
.
Tja, wenn Du Ähnlichkeiten haben willst, dann stell Dir einfach Felix mit Locken vor -> mein Mann mit 3 Jahren! (Fotoalbum ist leider bei Schwiegers)
.
Aaaaber, wir haben da ja noch wen:
.
Ich mit 9 Monaten:
.
Mattea, 9 Monate:
.
Ich, 10 Monate:
.
Mattea, 10 Monate
.
Da sieht man wenigstens mal, daß ich auch mitgemischt habe!!! ;-)
Ganz liebe Grüße
Anke

Das macht Spaß!

Liebe Anke
Das 9-Monate-Bild mit den offenen Münder ist ja der Hammer;-) Ja, Mattea sieht Dir wirklich sehr ähnlich. Und Felix ist in dem Fall komplett nach Deinem Mann geworden;-)
Danke für die Bilder und lg, Armanda

Das macht Spaß!

hallo anke,

ich finde auch, das felix nach deinem mann und mattea nach dir kommt ;)..

lg

nicole

JA haste Anke und wie ...ne süsse Mischung lieben Gruss

Her mit Euren alten Kinderbilder als 3-Jährige

hallo,

wir hatten gestern den zweiten großen umzugskisteneinsatz und ich habe unsere fotos gefunden ;)..
zuerst mein mann ;)..

.

.

:IN LOVE:

.

.

:IN LOVE:

.

.

:IN LOVE:

.

.

:IN LOVE:

.

.

glg

nicole

19.woche mit pk

ganz der Papa ...tolle Foto´s lieben Gruss an euch vier

Her mit Euren alten Kinderbilder als 3-Jährige

Hey Nicole
Dein Kleiner ist ja wirklich die jüngere Ausgabe Deines Mannes;-)
Vielen Dank fürs zeigen, hat Spass gemacht.
Wow, und Du hast ja auch schon bald Halbzeit....... wo rennt die Zeit bloss hin???
lg Armanda mit grosser Nyah und kleiner Alina, die aber auch schon 14 Wochen alt ist

@Nicole

Hallo Nicole,
Dein Mann und pk im Vergleich - das ist ja echt der Hammer!! Aber ein wenig von Dir ist auch dabei ;-).
Danke fürs Zeigen, lG
Anke

Her mit Euren alten Kinderbilder als 3-Jährige

hallo armanda,

ich würde mal sagen, dass deine tochter ganz nach dir kommt ;)..

lg

nicole

nur ne andere Haarfarbe ist ja wirklich Wahnsinn ganz lieben Gruss

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen