Suchen Menü

Henrys erster Geburtstag-Bilder wer mag:-)

Ihr Lieben,
nun ist mein kleines Baby auch schon ein Jahr,sagt mal, geht euch das auch so dass es beim zweiten irgendwie alles noch schneller geht???
Henry ist ein richtiger Sonnenschein, lacht und strahlt viel, stillt noch fleissig (wer hätte das gedacht ich wollte nie so lang stillen;-)), flitzt durch die Wohnung, sagt Mama und zeigt auf Dinge, sagt "Da", tanzt wenn ich Musik anmache, liebt alles was Geräusche macht oder Steckförmchen, er winkt zum Abschied, ist ein großes kräftiges Kerlchen mit 79 cm und 11 kg und hat sechs Zähnchen
:IN LOVE:
Hier noch ein Bildchen von gestern:
Ein kleiner MACHO
Ey, meins!!(war für den groen Bruder nicht ganz einfach...)
Premiere-das erste Familienbild!(find mich da zwar schrecklich drauf aber was solls...)
gglg, eure ines
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! glg K.

Henrys erster Geburtstag-Bilder wer mag:-)

hallo ines,
dann mal herzlichen glückwunsch nachträglich uns alles alles liebe und gute für den kleinen mann. ich hoffe ihr hattet einen tollen tag.
ja ja beim zweiten geht alles noch viel schneller. mein kleiner wird ja diese jahr schon 4 =-O
aber es ist auch schön, dass sie größer und selbstständiger werden.
ach ja und das bild von euch als familie ist doch schön :-*
lg von anke, die gerade vom frisör kommt [:-}

Henrys erster Geburtstag-Bilder wer mag:-)

hallo ines,

schon so groß ;).. unfassbar, dass schon wieder ein jahr rum ist.

cooles dreirad ;)..

lg

nicole

Henrys erster Geburtstag-Bilder wer mag:-)

hallo ines,
ist zwar schon ein paar tage her, aber ich gratulieren auch noch! wir hatten auch so kleine gefährte für die zwillinge, darauf kriegen die kleinen ganz schön tempo - da kannst du im sommer schön hiner ihm herrennen!!
henry ist ja echt ein kräftiges kerlchen!
LG von henrieke
PS: ich finde das foto gut!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen