Suchen Menü

Henry möchte gerne seinen nagelneuen fahrbaren Untersatz präsentieren:-)

Hi Mädels,
wir haben heute für Henry ein Laufrad gekauft, da das vorhandene noch zu groß für ihn ist. Er hat sich drauf gesetzt und ist sofort losgefahren-als ob er nie was anderes getan hätte:-) *stolzbin*
Schaut selbst:
Mich freut das besonders, da mein Fünfjähriger null Interesse an Laufrad oder Fahrrad hat...er hat einfach keine Lust...total schade.
Wenn das so weiter geht, fährt Henry noch vor ihm Fahrrad;-)
gglg, ines
Bisherige Antworten

Henry möchte gerne seinen nagelneuen fahrbaren Untersatz präsentieren:-)

Hi Ines,
das schaut ja super aus und dieses Strahlen dabei!!!
Und Ihr habt da so eine schöne Wiese, wo er raus kann - bei uns gibt es weder Laufrad noch Wiese in der Nähe, nur Straße :-(
Langsam glaub ich echt, mein Sohn verpasst wirklich wesentliche Dinge in seiner Kindheit - zum Glück ist er in der Krippe - da spielt er dann viel draußen und kann rumtoben!
GLG und viel Spaß mit Deinen beiden Jungs - vielleicht kriegt ja der Große auch noch Lust am Fahrrad?
:-)

Henry möchte gerne seinen nagelneuen fahrbaren Untersatz präsentieren:-)

Hallo Ines,
meine beiden sind auch Laufradspezialisten, sie fahren mittlerweile schon freibeinig bergab, auf dem Campingplatz konnte man sie kaum noch einfangen, so schnell waren sie... :KISSED:
Laß Dich von Deinem Großen überraschen, manche steigen einfach aufs Fahrrad und fahren los...
LG Bianca

Henry möchte gerne seinen nagelneuen fahrbaren Untersatz präsentieren:-)

liebe ines, was ein cooles gefährt. und der spaß ist deinem süßen anzusehen. vielleicht überlegt es sich der große bei diesem anblick auch noch mal :-)

lg alice mit josh und fee

So unterschiedlich können Kinder sein... Gute Fahrt dem kleinen Rennfahrer! LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen