Suchen Menü

Henry, der "Fliegenschreck" ;-)+ kleines Update

Hi in die Runde,
da wir ja noch kein Fliegenschutzgitter angebracht haben, tummeln sich momentan gerne mal jede Menge Fliegen in unserem Wohnzimmer, und Henry hat sich abgeguckt, dass wir die dann mit der Fliegenklatsche jagen und erledigen. Tja nun geht er selbst auf Jagd,d.h. wenn er eine Fliege sieht, sagt er "da!tot!"(ich weiß ,ist fies)holt sich die Fliegenklatsche und klatsch!Hat er sie erwischt!Er hat eine Treffsicherheit von 100 Prozent...echt unglaublich!Vorhin kam er auch an...und hatte eine WESPE erledigt =-O =-O =-O
Naja, ansonsten gehts ihm prächtig, wir haben den Autositz gewechselt,vom Maxi Cosi Priori in den Cybex Solution, mit 17 kg kann er da schon prächtig drinn sitzen und im Etagenbett schläft er auch gern.Laufrad fahren ist nach wie vor der Hit und die Schuhe des Bruders anziehen auch;-)
Ausbüxen ist auch in, sehr zum Leidwesen der Mama, die heut drei Mal nach ihrem Kind suchen musste... %)
Neue Schuhe gibts auch, 24 ist definitiv zu klein...habe gerade alle 92/98 Sachen ausgemistet...mein Riesenbaby
:IN LOVE:
ich hoffe, es geht euch allen gut?
ggglg, ines mit ihren Räubern
PS- Hibbeltechnisch nichts Neues, ich glaub nicht, dass es diesen Zyklus geklappt hat...dafür hab ich geträumt ich bekomme Zwillis :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: Hab die Geburt geträumt, erst ein Bub und dann ein Mädel...
Bisherige Antworten

Henry, der "Fliegenschreck" ;-)+ kleines Update

Hi Ines, klasse, wie er das macht, alle Achtung Und auch alles andere klingt schön. Whow, schon so groß und schwer? Johanna trägt immer noch 86/92 ;-).

Drücke Dir die Daumen, dass es bald klappt.

LG,

Claudia

Henry, der "Fliegenschreck" ;-)+ kleines Update

Hallo Ines,
sieben auf einen Streich...nicht das tapfere Schneiderlein, sondern Henry :-) Klasse.
Bleibt er im Etagenbett denn liegen? Meine zwei stehen gefühlte 1000 mal am Abned auf und bei uns sind "erst" die Stäbe draußen.
Viel Glück für die Geschwisterchenproduktion. Dann mal ran an die Zwillinge ;-)
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen