Suchen Menü

Hendriks Geburtstag und andere Fotos

Hallo Ihr Lieben,

ich will mich auch mal wieder melden. Wir haben uns zu fünft ganz gut eingelebt und meine Kurse laufen auch. Der kleine Mann und meine Eltern sind da seeeehr "koopertiv".

Hendrik hatte einen tollen dritten Geburtstag. An seinem Geburtstag hat er morgens nur was Kleines ausgepackt und ist dann normal in den Kindergarten gegangen, um sich da feiern zu lassen. Und als er mittags nach Hause kam, wartete sein heiß gewünschter "Verkaufmannsladen" auf ihn.

Nachmittags haben wir mit Familie Kaffee getrunken. Am nächsten Tag waren dann drei Kinder aus dem Kindergarten da und wir haben ein paar Spiele gemacht und Kürbisse geschnitzt. Er hatte viel Spaß, aber beim Zubettgehen meinte er "Morgen feiern wir aber nicht noch mehr Geburtstag, oder? Das reicht mir jetzt aber!"

Meine drei Jungs

Jesper gestern - schon ganz neugierig

Die Betten meiner Jungs haben wir aus Platzgründen abgeschafft;-) ;-)

Liebe Grüße Sonja

Bisherige Antworten

Hendriks Geburtstag und andere Fotos

Hallo Sonja!Nicki schaut grad die Bilder mit u sagt,ich will auch ein Baby haben!!Tolle Betten,so habe ich David damals in einen Einkaufwagen gelegt u gesagt,das ist mein neuer Kinderwagen!Na,dann hattet Ihr ja auch einen tollen 3en Geburtstag!!Aber im Gegensatz zu Euch hätte unser Kleiner jetzt gerne jeden Tag Geburtstag!!;)

LG und danke fürs zeigen!Katja

Hendriks Geburtstag und andere Fotos

cool - danke fürs zeigen! wozu auch betten, die braucht man gar nicht, wie man sieht!

schön, daß es klappt bei euch mit den jungs und dem job!

lg, Silke

Tolle Bilder von Deinen Süssen! GLG

die bilder sind ja wahnsinn ;) wozu noch betten *hihi lg.->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen