Suchen Menü

Hendrik...

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte euch noch ein paar Fotos von Hendrik nachreichen, der schon wild im Geburtstagsfieber (28.10-ist also noch ein bisschen hin) ist.

"Ich Burtstach Kerze bauch und Kuchen. Schenke krieg ich. Kleinen roten Trecker hab, Plug bauch und Egge und Heuballnschiene und Mähdescher auch, Heuballn rauskommn. Und bauch Hendik ich noch Müllauto bauch mit gooooooooooooße Restmüllcontainer."

Am Strand in Dänemark

Meine Jungs in Legoland

und auf den heißgeliebten "Hüpfblasen"

Hendrik beim Auspacken seiner Tauftaggeschenke

und beim Fällen des Kratzbaums mit der neuen Kettensäge

Liebe Grüße Sonja

Bisherige Antworten

Hendrik...

Hallo!

Mann hat der kleine ne Haarpracht! Echt süß!

Aber sag mal: was sind Tauftaggeschenke? Wann gibts die bei Euch? Einmal zur Taufe oder jedes Jahr???

Aber was der junge Mann so braucht, das weiß er schon ganz gut - hoffentlich kriegt er dann die für so nen Jungen "lebensnotwendigen" Dinge auch geschenkt!

Aber sonst schickst ihn mal bei uns vorbei - das müßte für Hendrik das reinste Paradies sein, Fahrzeuge, Fahrzeuge, Fahrzeuge ...

Lg, Silke

Tauftag bei uns

Hallo Silke!

Na klar, gibt´s das - bei so präzisen Wünschen. Der Mähdrescher steht schon bereit, meine Eltern schauen nach dem Müllauto und dann schau´n wir noch mal. Es ist ja nicht so, dass wir noch keinen halben Furpark haben %) :-) .

Wir feiern jedes Jahr am jeweiligen Tauftag mit den beiden Paten und ihren Familien. Es gibt Kuchen, die Taufkerze wird angezündet und es gibt Geschenke. Das ist dann der spezielle Tag für die Paten, die dann auch nicht zum Geburtstag kommen, wodurch der ein bisschen weniger überladen ist. Und die Taufe gerät nicht in Vergessenheit. Das war ein Vorschlag unseres Pastors und wir fanden die Idee einfach klasse und die Paten sind damit auch sehr zufrieden.

Liebe Grüße Sonja

Da fällt mir nur eins ein: GENIAL!!! *rofl*LG

sehr schöne bilder, total süß ;) lg.->

Hendrik so süßßßßß und die Locken sind einfach genial; danke für die schönen Bilder; Wahnsinn, was er schon spricht!!!LG

Hendrik...

Liebe Sonja!!Mensch das ist ja auch ein richtiger Sonnenschein u wieviel er schon spricht!!Meiner sagt Burtstag Hannah Sauer!!Also Hannah hat einen Sauger u so einen möchte er auch!!LG Katja

am besten find ich: restmüllcontainer. genial! und süß isser! zum abknuddeln!

Süßer, knuffiger kleiner "stößel". Wahnsinn was er schon so alles sagt. Lg Nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen