Helft mir mal: Welcher Buggy ? :)
ich weiss, das 1000. Posting zu diesem Thema, aber ich hab die nie gelesen, weil ich immer dachte, ich brauch keinen.
Ich habe mich nun doch entschlossen, weil der buzz doch etwas unhandlich ist und ich will gern was, was man immer im Auto lassen kann. Für den Winter habe ich noch den freestyle mit großen Rädern, das Ding wär also wirklich nur was für unterwegs mit Auto...
Gerne etwas komfortableres und mit umklappbarem Sitz bzw. Lehne.
Mal her mit Euren Vorschlägen :)
LG Catrin
Re: Helft mir mal: Welcher Buggy ? :)
Ich hab mich für den Peg Perego Pliko 3 entschieden, er war für meine Zwecke auch am besten...Hat nen Korb unten dran, federt sehr gut, schnell zusammenklappbar u sehr sehr handlich! Und schön isser auch noch ;o)
Wollte zuerst den von Teutonia, da der große auch von Teutonia ist, holen, aber der hat keinen Korb u er liegt darin, wie in der Wippe u ob das, wenn er mal älter ist auch noch sooo doll ist?! Ich weiß nicht..Aber der Pliko läßt sich natürlich auch gemütlich zurück klappen, Nico schläft fast jedes Mal ein...
Hoff ich konnt dir was helfen...
Lg Jenny
wir haben auch den Pliko, der liegt immer in meinem Kofferraum. Bin bisher sehr zufrieden damit. Von Hartan gibts jetzt auch einen der mit optisch auch gut gefällt, aber getestet hab ich den natürlich nicht.
LG
Moni
kann ich ur immerwieder sagen :o)))
lg;
melli
wir haben den Peg Perego Pliko P3, sind damit total zufrieden. Würden ihn immer wieder kaufen.
lg SImone
Peg Perego Pilko p3! Komfortabel undpasst ins auto
wir haben den Peg Perego Pliko P3, sind damit total zufrieden. Würden ihn immer wieder kaufen.
lg SImone
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen