Suchen Menü

Helft mir mal: Welcher Buggy ? :)

Hallo Mädels,
ich weiss, das 1000. Posting zu diesem Thema, aber ich hab die nie gelesen, weil ich immer dachte, ich brauch keinen.
Ich habe mich nun doch entschlossen, weil der buzz doch etwas unhandlich ist und ich will gern was, was man immer im Auto lassen kann. Für den Winter habe ich noch den freestyle mit großen Rädern, das Ding wär also wirklich nur was für unterwegs mit Auto...
Gerne etwas komfortableres und mit umklappbarem Sitz bzw. Lehne.
Mal her mit Euren Vorschlägen :)
LG Catrin
Bisherige Antworten

Re: Helft mir mal: Welcher Buggy ? :)

Hallo, wir haben auch nen Zweitwagen ;o)
Ich hab mich für den Peg Perego Pliko 3 entschieden, er war für meine Zwecke auch am besten...Hat nen Korb unten dran, federt sehr gut, schnell zusammenklappbar u sehr sehr handlich! Und schön isser auch noch ;o)
Wollte zuerst den von Teutonia, da der große auch von Teutonia ist, holen, aber der hat keinen Korb u er liegt darin, wie in der Wippe u ob das, wenn er mal älter ist auch noch sooo doll ist?! Ich weiß nicht..Aber der Pliko läßt sich natürlich auch gemütlich zurück klappen, Nico schläft fast jedes Mal ein...
Hoff ich konnt dir was helfen...
Lg Jenny

Hallo Catrin,
wir haben auch den Pliko, der liegt immer in meinem Kofferraum. Bin bisher sehr zufrieden damit. Von Hartan gibts jetzt auch einen der mit optisch auch gut gefällt, aber getestet hab ich den natürlich nicht.
LG
Moni

ja! peg perego pliko p3 !!!
kann ich ur immerwieder sagen :o)))
lg;
melli

Hallo,
wir haben den Peg Perego Pliko P3, sind damit total zufrieden. Würden ihn immer wieder kaufen.
lg SImone

Peg Perego Pilko p3! Komfortabel undpasst ins auto

Hallo,
wir haben den Peg Perego Pliko P3, sind damit total zufrieden. Würden ihn immer wieder kaufen.
lg SImone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen