Suchen Menü

Helens erster Saunagang

Hallo Mädels,
und noch ein Beitrag: Helen war gestern zum ersten Mal mit uns in der Sauna. Sie hat das prima gemacht. Beim ersten Gang war sie ca. 7 Minuten mit mir drin. Als sie reinkam, hat sie erstmal mit den Händen gefuchtelt und "heiß" gerufen. Dann hat sie sich gefreut, dass alle nackt waren und hat Jakob auf den Po gehauen. Und dann saß sie noch etwas bei mir und hat geschwitzt ;-)
Das Abduschen fand sie allerdings nicht so klasse. Hab es nicht kalt gemacht, sondern lauwarm, aber sie hat was gegen Wasser aus der Brause. Vielleicht stelle ich ihr nächstes Mal die Babywanne als Tauchbecken hin ;-)
Beim zweiten Gang fiel Jakob und Emely kurz nach Beginn ein, dass sie Pipi müssen und sind wieder raus. Da wollte Helen natürlich auch nicht mehr bleiben und nach insgesamt 3 Minuten ist sie dann auch wieder raus.
Aber so süß die drei mit ihren Bademäntelchen, hier beim Ruhen:
Mein Mann und ich waren dann später nochmal zwei Saunagänge machen, als die Kinder im Bett waren.
LG,
Simone
Bisherige Antworten

Ach Gott wie süß!

Huhu zum 3. mal :-)
Ich lese wohl gerade parallel Du schreibst :-)
Ich bin ja total die Pinse und würde es glaube ich keine 7 Minuten in der Sauna aushalten, so wie deine Kids!
Naja, kommt natürlich drauf an wie heiß sie ist.
Habt ihr denn ne eigene im Haus oder wo wart ihr?
LG Ilse

Ach Gott wie süß!

Hi Ilse,
ja, wir haben eine im Keller. Haben wir gebaut, als die Zwillinge unterwegs waren, da wir unsere Chancen auf öffentliche Saunen schwinden sahen.
Die Sauna hatte 70°C. Das ist auch die Temperatur, bei der ich gern gehe. Mein Mann mag´s gern heißer.
LG,
Simone

Helens erster Saunagang

Hi,
ach wie schön.
Würde ich auch mal gerne mit Selina machen.
LG Sabine

Och wie süüüüüüss! Schaut ja echt allerliebst aus ;o) GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen