Helens erster Saunagang
und noch ein Beitrag: Helen war gestern zum ersten Mal mit uns in der Sauna. Sie hat das prima gemacht. Beim ersten Gang war sie ca. 7 Minuten mit mir drin. Als sie reinkam, hat sie erstmal mit den Händen gefuchtelt und "heiß" gerufen. Dann hat sie sich gefreut, dass alle nackt waren und hat Jakob auf den Po gehauen. Und dann saß sie noch etwas bei mir und hat geschwitzt ;-)
Das Abduschen fand sie allerdings nicht so klasse. Hab es nicht kalt gemacht, sondern lauwarm, aber sie hat was gegen Wasser aus der Brause. Vielleicht stelle ich ihr nächstes Mal die Babywanne als Tauchbecken hin ;-)
Beim zweiten Gang fiel Jakob und Emely kurz nach Beginn ein, dass sie Pipi müssen und sind wieder raus. Da wollte Helen natürlich auch nicht mehr bleiben und nach insgesamt 3 Minuten ist sie dann auch wieder raus.
Aber so süß die drei mit ihren Bademäntelchen, hier beim Ruhen:
Mein Mann und ich waren dann später nochmal zwei Saunagänge machen, als die Kinder im Bett waren.
LG,
Simone
Ach Gott wie süß!
Ich lese wohl gerade parallel Du schreibst :-)
Ich bin ja total die Pinse und würde es glaube ich keine 7 Minuten in der Sauna aushalten, so wie deine Kids!
Naja, kommt natürlich drauf an wie heiß sie ist.
Habt ihr denn ne eigene im Haus oder wo wart ihr?
LG Ilse
Ach Gott wie süß!
ja, wir haben eine im Keller. Haben wir gebaut, als die Zwillinge unterwegs waren, da wir unsere Chancen auf öffentliche Saunen schwinden sahen.
Die Sauna hatte 70°C. Das ist auch die Temperatur, bei der ich gern gehe. Mein Mann mag´s gern heißer.
LG,
Simone
Helens erster Saunagang
ach wie schön.
Würde ich auch mal gerne mit Selina machen.
LG Sabine
Och wie süüüüüüss! Schaut ja echt allerliebst aus ;o) GLG Suzi
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen