Helens Frisur heute ;-)
wollte euch mal Helens neue Frisur vorstellen: Pferdeschwänzchen ;-)
Sie wollte es unbedingt haben, weil Emely heute auch so rumlief. Demnächst geht´s aber zum Frisör!
Im Hintergrund übrigens ein von Jakob und Emely dekorierter Geldbaum. Auch Fensterbilder haben die beiden ganz eifrig angeklebt und damit fast mehr dekoriert als ich. Bin da irgendwie recht lustlos zur Zeit.
Liebe Grüße,
Simone
Helens Frisur heute ;-)
Ach das ist ja herzig :-)
Helen hat wenigsten die Haare dafür!
Mara´s werden zwar auch immer dichter, aber zum richtig Zöpfchen machen reichts noch nicht.
Ich werde sie ihr jetzt auch gar nicht mehr schneiden, einfach Mädle-like, dass sie lange Haare bekommt.
Nur das Pony hab ich ihr diese Woche auch geschnitten, weil ich nicht mag wenn ihr die Flusen bis auf die Augenbrauen stehen.
Und sie hat echt noch Flusen, also vorne ziemlich dünnes Haar, und auch immernoch nur in der Mitte, viel Flaum in den "Geheimratsecken" etc.
Willst Du denn Helen diese schönen Haare abschneiden? *snief*
LG Ilse, mit Mara brav im Bett, Mann unterwegs und Bubi inside 20+3
Helens Frisur heute ;-)
so sieht´s ja süß aus, aber das lässt sie halt nicht lange drin. Ansonsten hat sie zur Zeit drei Längen: Pony, Seiten gehen knapp bis unter´s Ohr und stehen meist wie nach außen gefönt weg und hinten sind sie noch was länger. Sieht insgesamt irgendwie doof aus. Deswegen will ich mal hinten und die Seiten auf eine Länge schneiden lassen. Dann darf´s wachsen.
Mich lässt sie nicht ran, sonst würde ich´s selbst machen.
Sag mal, hast du mal was von Daniela (Agnes) gehört? Habe sie seit längerem hier nicht mehr gelesen.
LG,
Simone
Helens Frisur heute ;-)
ja, so ähnlich hab ich´s Mara auch schonmal geschnitten.
Also an den Ohren nicht wirklich, aber hinten im Nacken.
Da waren die dichten Haare erst genau auf Nackenlänge, und aber die längeren Deckhaar-"Flusen" gingen schon drüber. Hat blöd ausgesehen, da hab ich das mal alles auf 1 Länge gekürzt.
Aber Mara hat gaaaaanz arg Angst vor der Schere, sie schreit schon Aua aua und hält sich schützen mit den Armen den Kopf, wenn sie die Schere nur sieht :-(
Nee... jetzt wo du´s sagst... ist bestimmt schon 2 Wochen her als ich das letzte Mal von ihr gelesen hab.
Also zuletzte angemeldet war sie am 29.11., ist ja nich so lange her.
Bestimmt hat sie viel um die Ohren mit ihren 3en und keine Zeit viel zu posten,
oder es geht ihnen gerade rundum gut und der Typ für ein SP ist sie auch nicht :-) Keine Ahnung.
Notfalls hab ich ja ihre Handynr und kann ihr mal simsen.
LG Ilse, die gerade noch bei Ebay nach nem neuen SS-Piercing für den Bauchnabel sucht. Bei Mara vor 2 Jahren gabs das so noch gar nicht, da mußte ich extra zum nächsten Studio fahren, und jetzt gibts bei Ebay soooo viel, ich kann mich gar net entscheiden *lach*
Hab ihr grad mal ne PN geschickt! LG
Och, da bin ich aber neidisch! Grüße von der Vokuhila(?)Mama!
Helens Frisur heute ;-)
hey das ist echt klasse! Helens Haare sehen irgendwie auch viel dicker, als die von Selda, aus.
Selda bekommt zur Zeit "Palmen" gemacht, weil das Pony (so ultra lang) sonst immer in die Augen reingeht, und sie die Mini-Spängchen leider nie drin lässt.
Unsere Mitarbeiterin ist dafür zuständig... *kicher*
Selda hat von ihr so Minimini-Haargummis bekommen (ich dachte zuerst, es wären Barbie-Haargummis*lach*), die sind aber total elastisch und halten in diesem Fusselhaar ganz prima.
Die nimmt sie morgens aus meiner Schreibtischschublade und marschiert dann zu Zeynep, zum frisieren.
Jojo, die Mädels haben schon ihren eigenen Kopf, was?
GGGLG Ulli
Helens Frisur heute ;-)
nee wat knuffig und voll die Matte auf`em Kopf. Hammer!
Echt süß!
Dann mal noch viel Spaß beim stylen deiner Damen :o)
LG Kira mit Josh und El
Helens Frisur heute ;-)
nee wat knuffig und voll die Matte auf`em Kopf. Hammer!
Echt süß!
Dann mal noch viel Spaß beim stylen deiner Damen :o)
LG Kira mit Josh und El
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen