Helens Fieber - Update
danke für die vielen Antworten und Besserungswünsche für Helen. Leider ist das Fieber heute Nachmittag wieder hochgegangen. Laut meinem Mann lag das Ohrthermometer bei 40°C und das digitale im Po bei 39°C, obwohl letzteres ja meist die höhere Temperatur anzeigt. Er hat ihr dann wieder ein Zäpfchen gegeben. Für den Kinderarzt war es zu spät.
Ich habe ihn nun bekniet, morgen früh mit ihr zu unserer Homöopathin zu fahren. Sie ist Ärztin und kann somit erstmal körperlich abklären, was los ist (Ohren, Hals, Zähne). Und dann vielleicht passende Kügelchen finden...
Gegessen hat Helen aber gut, deswegen gehe ich mal nicht von Halsweh aus.
Arme Maus, jetzt schläft sie jedenfalls.
LG,
Simone
O je, arme Helen! Weiterhin gute Besserung! GLG
Gute Besserung an Helen!!! GGLG
Helens Fieber - Update
das sind ja keine guten Neuigkeiten. Gute Besserung weiterhin und melde dich morgen doch mal, was die Ärztin gesagt hat. Ich wünsche euch allen eine ruhige Nacht !
Musst du denn morgen wieder arbeiten? Das hasse ich ja, wenn mein Kind krank ist und ich dann zur Arbeit muss..
GGLG von Judith
oh je, weiterhin gute besserung!! GLG anne und mia
Weiterhin gute und vor allem schnelle Besserung!! GLG Ilse + Mara
Helens Fieber - Update
da Du sonst von keinen weiteren Symptomen berichtest, tippe ich mal ganz stark auf Dreitagefieber. Das ist ja überhaupt nicht schlimm, man kann aber erst nach den drei Tagen, wenn das Fieber weg geht und sie einen Ausschlag bekommt, genau wissen, dass es Dreitagefieber war.
Machen muss man eigentlich nichts, auch Fieber senken ist nicht unbedingt sinnvoll, da der Körper dann wieder mehr Aufwand aufbringen muss, um das Fieber "wiederherzustellen".
Bei Shayan und Milan ging bei beiden das Dreitagefieber völlig problemlos vorbei, obwohl (oder vielleicht weil?!) beide fast 41° C Fieber hatten.
Wir wünschen auf jeden Fall gute Besserung! :-)
Alles Liebe,
katrin
Arme Maus :-(((( weiterhin gute Besserung!! GGLG S&S
Gute Besserung der kleinen Maus!!!!! GLG Daniela
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen