Helen erzählt und lacht :-)
wollte nur mal kurz berichten, dass Helen seit einigen Tagen erzählt und mich anlächelt. Außerdem spielt sie mit ihrem Spieltrapez und mag es, wenn ich singe. Sie ist dann richtig aufgeregt. Und nach ihren Geschwistern schaut sie auch gern.
Die Zeiten, in denen sie den ganzen Tag geschlafen hat, sind definitiv vorbei!
Apropos schlafen: Durchschlafen hatten wir bisher zweimal, momentan kommt sie so gegen 3 bzw. 4 Uhr und dann wieder um 7 bzw. halb 8. Das ist ok.
Tja, sie werden groß, die Kleinen.
LG,
Simone mit Jakob und Emely, 2j, und Helen, 7w2t
Ja leider werden sie so schnell groß ...
Elija erzählt soooo viel, es ist einfach herrlich und ich kann mich nicht daran erinnern das Joshua so viel erzählt hat. Und sein Lachen ist einfach zucker süüüüß...
Ja also wie du siehst ich könnte noch Stunden weiter schwärmen, *lach*
Wir müssen es einfach in vollen Zügen genießen!!
Wie läufts denn mit deinen Großen??
Liebe Grüße Kira mit Elija morgen schon 15 Wochen
Re: Ja leider werden sie so schnell groß ...
ja, Helen wird immer süßer!
Mit den Großen läuft es zur Zeit echt gut. Beim Stillen gucken wir jetzt immer Buch, das ist ok. Und dass sie sich Sachen wegnehmen ist halt das Alter. Aber sie sind sonst echt lieb!
Und ich kriege eigentlich alles ganz gut auf die Reihe, schaffe es sogar zu kochen, Wäsche zu machen usw. Außergewöhnliches im Haushalt muss halt mal warten, bis Oma oder Papa da sind. Z.B. morgen sind die Großen bei der Oma, da ist der Kühlschrank fällig ;-)
LG,
Simone
Re: Helen erzählt und lacht :-)
LG Tina mit Yasmin*4 & Max*14w2t
nee, mittlerweile klappt´s gut. Wir gucken Buch oder sie schauen einfach zu. Dann kommt immer: "Jetzt die, später die!". Soll heißen jetzt trinkt Helen die Brust, später die andere ;-)
Ansonsten halt die üblichen Zankereien unter 2-jährigen, aber das ist ja normal.
LG,
Simone
Dann weiterhin eine schöne Zeit mit deinen 3 Mäusen! :)
LG Tina
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen