Suchen Menü

Helen erzählt und lacht :-)

Hallo,
wollte nur mal kurz berichten, dass Helen seit einigen Tagen erzählt und mich anlächelt. Außerdem spielt sie mit ihrem Spieltrapez und mag es, wenn ich singe. Sie ist dann richtig aufgeregt. Und nach ihren Geschwistern schaut sie auch gern.
Die Zeiten, in denen sie den ganzen Tag geschlafen hat, sind definitiv vorbei!
Apropos schlafen: Durchschlafen hatten wir bisher zweimal, momentan kommt sie so gegen 3 bzw. 4 Uhr und dann wieder um 7 bzw. halb 8. Das ist ok.
Tja, sie werden groß, die Kleinen.
LG,
Simone mit Jakob und Emely, 2j, und Helen, 7w2t
Bisherige Antworten

Ja leider werden sie so schnell groß ...

Freut mich das Helen auch so ein freundliches Mäuschen ist!
Elija erzählt soooo viel, es ist einfach herrlich und ich kann mich nicht daran erinnern das Joshua so viel erzählt hat. Und sein Lachen ist einfach zucker süüüüß...
Ja also wie du siehst ich könnte noch Stunden weiter schwärmen, *lach*
Wir müssen es einfach in vollen Zügen genießen!!
Wie läufts denn mit deinen Großen??
Liebe Grüße Kira mit Elija morgen schon 15 Wochen

Re: Ja leider werden sie so schnell groß ...

Hallo Kira,
ja, Helen wird immer süßer!
Mit den Großen läuft es zur Zeit echt gut. Beim Stillen gucken wir jetzt immer Buch, das ist ok. Und dass sie sich Sachen wegnehmen ist halt das Alter. Aber sie sind sonst echt lieb!
Und ich kriege eigentlich alles ganz gut auf die Reihe, schaffe es sogar zu kochen, Wäsche zu machen usw. Außergewöhnliches im Haushalt muss halt mal warten, bis Oma oder Papa da sind. Z.B. morgen sind die Großen bei der Oma, da ist der Kühlschrank fällig ;-)
LG,
Simone

Re: Helen erzählt und lacht :-)

Das klingt doch klasse! :) Wie klappt es denn sonst mit deinen 3? Habt Ihr noch solche Stillprobleme, weil die Großen Ärger machen, oder klappts inzwischen?
LG Tina mit Yasmin*4 & Max*14w2t

Hallo Tina,
nee, mittlerweile klappt´s gut. Wir gucken Buch oder sie schauen einfach zu. Dann kommt immer: "Jetzt die, später die!". Soll heißen jetzt trinkt Helen die Brust, später die andere ;-)
Ansonsten halt die üblichen Zankereien unter 2-jährigen, aber das ist ja normal.
LG,
Simone

Schön! wir hatten ja zu Anfangs das selbe Problem, nur das ich nur ein Kind vorher hatte. ;)
Dann weiterhin eine schöne Zeit mit deinen 3 Mäusen! :)
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen