Helau und Aalaf ... hier mal mein kleiner Narr ...
Ist ja knuffig! Ihr seid ja wohl närrisch, oder?
LG Anke
weiß auch nicht, wie sich da auf einmal zu gekommen bin ...
LG Iri
Schau mir in die Augen...
Der ist ja soooo knuffig!!!
Und passt sowas von gut zu Deinen anderen Kids ...
..da ist der Vaterschaftstest ja wohl auch überfällig ;-)
Ich hab Naya auch ein "Kostüm" gekauft.
Bei H&M hatten sie so eine Bärenmütze echt knuffig.
Muss ich auch mal fotografieren ;-)
Alles Gute liebe Iri!!!
Sandra
PS: als was gehst Du denn??
Schau mir in die Augen...
Tzja ... als was gehe ich ... also auf den Sitzungen bin ich erst ein Bauer der AlläuPower, dann eine Handkäskönigin und abschließend ein Clown ... als Clown gehen wir auch bei unserem Umzug mit. Kinderfasching werde ich wohl wieder die Hexe machen. Mal sehen ...
LG Iri, die jetzt aber ganz bald das Bärenmützchen sehen will !!!
Einfach klasse! LG DOris
Ich muss mal unsere Schlumpfmütze raussuchen. Bisher war nur der Große auf den Kindersitzungen, aber Rosenmontag muss der Kleine sich auch "schick" machen ;)
der ist ja total knuffig.
Für Laura haben wir einen Leopardenkostüm bei ebay ersteigert, wird wohl diese Woche ankommen. Werde ich dann auch mal ein nettes Foto machen.
Helau und Alaaf
Kerstin
Naja, das ist eigentlich der Hut vom Fynn ... Ole hat ihn sich nur mal geliehen !
Ich bin ja so gar nicht fuer Karneval...
LG und schoen, dass es dir heute besser geht ;-) Isa
Du kommst ja auch aus Sachsen :0). LG Anke
Ich bin ja so gar nicht fuer Karneval...
Ich bin in der Nähe von Flensburg aufgwachsen und da kannten wir sowas eigentlich gar nicht ;)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen