Suchen Menü

Helau Allaaf!!!

Ich wollte Euch mal einen Karnevalsgruß von der Front schicken!! Valentine I love you sign

Gestern haben wir die letzte Karnevalsfeier und gleichzeitig die Geburtstagsfeier meiner Mutter hinter uns gebracht!!Leider mit einem kleinen Ausfall!!!Mein Mann hat nach Beendigung der Fete um 4Uhr noch die restlichen Gäste zu uns in den Keller eingeladen u ich bin leider auf der Treppe umgeknickt!!!OK,heute Nacht ging es noch,wir hatten ja auch einiges getrunken,aber heute Morgen konnte ich gar nicht mehr laufen!!Nach langem hin u her ist meine Schwester mit mir zum Röntgen,uuuuuuund Tadada nichts gebrochen nur ein riesen Bluterguß im Mittelfuß u daher die Schmerzen!!Mal wieder Glück im Unglück.Ob ich morgen allerdings zum Rosenmontagszug kann ist unklar!!MMH ich hoffe es ist Morgen besser!!!Ansonsten haben wir schön gefeiert u getanzt u das Gedicht für meine Ma kam auch gut an!!Ausserdem hatte mein Mann einen Kunden der Zauberer ist eingeladen u der hat uns den ganzen Abend verzaubert.Nicki hat getanzt wie ein Wilder u ist um 23 Uhr todmüde mit Michas Cousin nach Hause!!Aber jetzt wie versprochen!
Mein kleiner Teletubbie an Altweiber!!

Und gestern als Häuptling der Indianer!!

So dann noch ein schönen Valentinstag und ein schönes Karnevalswochenende!!! SmileyCentral.com

Bisherige Antworten

Helau Allaaf!!!

Oh mensch Katja, du machst aber auch wieder Sachen, ich hoffe das der Bluterguss sich schnell verzieht. Mit Weizenschrot (als dicken Brei) oder Essigsauerer Tonerde kann man dem bissel nachhelfen.
Ansosten scheint bei euch ja wirklich alles im Karnevalfieber zu sein, wir Nordlicherter sind da ja nicht so
LG nijesa

Gruß an die "Front" vom Faschingsmuffel;-) Gute Besserung! GLG

Bist Du so'n RICHTIGER Faschingsmuffel? auf was beschränkt sich Deine "Faschingsaktivität" *neugierig frag*

Fasching im Kinderturnen; Faschingszug ansehen... das wars; GLG

Hihi, da haben wir ja was gemeinsam!!!

ich mag dieses verkleidete rumgehüpfe nämlich auch nicht.

War letzten Sonntag auf dem Kinderfaschingsball vom Turnverein, wegen der Kids halt ... Mittwoch die beiden Großen verkleidet beim Turnen "abgegeben", Freitag durften sie in Verkleidung zur Schule, morgen gehen wir noch aufs "Kaffekränzchen" bei uns am Ort, da dürfen die Kids auch verkleidet hin und Mama kann ein bißel quatschen bei Kaffee und Kuchen.

Ich staune immer wieder über unsere Gemeinsamkeiten!

Glg, Silke:IN LOVE:

Wow süße Bilder. Wir feiern morgen beim Kinderturnen auch. Ich mag mich nicht verkleiden ;-) Lg NIcky

Schön, daß Ihr viel Spaß hattet! Und gute Besserung Deinem Fuß! Glg, Silke

Narri Narro :)))...so sagt man in der Schwäbisch-Allemannischen Fasnacht ....

bin aber auch ein Fasnachts-/Fasching-/Karnevall-Muffel ;) unsere Aktivitäten beschränken sich auf Kindergartenfasching, Kinderturnenfasching und Umzüge/Sitzungen im TV anschauen (wenn nichts besseres kommt). Ich verkleide mich nicht, nur die Kids im Kindi.
Liebe Grüße
Nicole

Helau Allaaf!!!

wow, tolle fotos ;)

ich möcht mich auch mal verkleiden ;) aber mein mann ist da voll der muffel und ohne ihn mach ich nix ;) :-D

loli hat heute fasching und war total aufgeregt [:-}

lg püppi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen