Helau!!!!!!! Aktuelle Prinzenfotos wer mag
habe heute Spätschicht und mir vorgenommen die Zeit nicht für den Haushalt zu nutzen, sondern Euch mal wieder bildhaft teilhaben zu lassen ;0)
Hier herrscht das absolute Trotz - Ichkannallesalleine - will nicht schlafen - bin der zuckersüßeste aller Prinzen - Chaos und Mama ist wesentlich mehr auf der Arbeit als ursprgl. mal geplant war und abends nur noch auf der Couch um dort nach wenigen Minuten völligst erschöpft einzuschlafen.
Aber grundsätzlich gehts uns gut *ggg*
Fasching 2011:
Endlich gibt es wieder Sonnenbrillen zu kaufen ;0)
"lach mal!"
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
LG
Wiebke
Ich mag
danke für die tollen Prinzenfotos. Wahrlich ein fesches Teufelchen, dein Björn. Und ein Zweitkostüm gibts auch :-)
Es gibt wirklich schon wieder Sonnenbrillen? Dann wird es aber Zeit, das die Sonne nun auch bald mal für wärmere Temperaturen sorgt. Die Sonnenscheindauer diese Woche war ja schon mal traumhaft.
LG
Yvonne
Helau!!!!!!! Aktuelle Prinzenfotos wer mag
Hallo Wiebke,
ein super heißes (Drache) und cooles (Sonnenbrille) Teufelchen hast du da! Der wird mal allen Mädels den Kopf verdrehen ;-)
Ich freue mich, dass es dir gut geht. Da du deinen Beruf ja sehr liebst, ist die viele Arbeit für dich ja auch Bereicherung und Bestätigung. Solange es deiner Familie damit gut geht, es es doch okay!
Schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche wünscht dir
Claudi, die übrigens auch ohne Berufstätigkeit regelmäßig auf der Couch einschläft ;-)
Mensch, ist der Prinz groß geworden! Das letzte Bild ist besonders schön! LG, Claudia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen