Suchen Menü

Helaaaaaaauuuuuuuuuuuuuu !

Guten Morgen !
Heute ist im Kindergarten Karnevalsparty und Mika ist ein:

riesiger Tiger :o)
Es waren gefühlte 1000 Prinzessinnen in rosa-Kleidern im Kindergarten und nur ein paar stachen raus, weil sie was anderes waren :o)
Mein Mann und ich gehen Samstag Abend auf eine Party und ich mußte mir auch was besorgen zum verkleiden =-O . Hoffentlich fühle ich mich nicht zu blöd in meinem Kostüm :o)
LG und einen schönen Altweibertag !
Ela
Bisherige Antworten

Helau vom "Rhein" von den Piraten :-)

Hallo und Helau oder Olauh wie die Kowelenzer sagen :-)

Hab euch auch mal ein Foto meiner Piratenmänner geknipst :-)

Yannis war im Kiga und Silas der ja seit Dienstag krank ist mit Fieber, war beim Opa :-)

LG udn feiert schön
Jassi

Helau vom "Rhein" von den Piraten :-)

Hey Jassi !
Deine zwei sehen ja auch voll niedlich aus :o) Coole Piraten :o)
Mika mußte ich ja um halb zwei im KiGa wecken, mein Schwiegerpapa hat Geburtstag heute und wir waren vorher zum Rathaus, bevor die Mönen das Rathaus stürmen haben da viele Tanzgarden Auftritte gehabt. Ich habe sowas von gefroren, den Kiddies habe ich dicke Fleecepullis zum Glück noch drunter gezogen, denen war nicht so kalt. Mika hatte extra eine Strumpfhose und Leggins unter der Jeans an, puh, das war saukalt. Danach Geburtstag feiern und jetzt schlummert MIka seit kurz vor acht und Nico jetzt erst, aber der geht morgen in der Schule auch nur Karneval feiern.
Morgen geht Mika als Fußballer in den Kindergarten, da braucht Männe nix schminken und Mika hat etwas Abwechslung :) und da er sowieso vor jeden Ball tritt macht es keinen Unterschied. Ok, das Trikot ist vom MSV Duisburg, aber es steht nur gaaaaaaaanz klein in der 2 drin *g*...
LG, Ela

Helau vom "Rhein" von den Piraten :-)

Hallo Ela,
Carla hat morgen schulfrei, das ist ein Ausgleichtag, weil das Schulfest auf Samstag fällt und dann ist Anwesenheitspflicht!
Sie fährt dann mit mir arbeiten :-) und am Dienstag auch, da bringt meine Kollegin auch ihre Tochter mit, so sind die Mädels beschäftigt :-)
Yannis war auch bis 14 Uhr im Kiga, sie haben heute Karneval gefeiert im Kiga, dann laufen sie durch den Ort, die Eltern stehen am Strassnerand und werfen die Kamelle :-) Und die Kids sammeln auf, dann gehts wieder in den Kiga und da wird dann nur die Kids - ohne Eltern - weiter gefeiert im Turnraum :-) Und wieder werden Kamelle geworfen :-)
Yannis hat gesammelt wie ein Weltmeister :-)
Heute hat er nach dem spaziergang dann auch mal wieder Mittagsschlaf gemacht im Kiga :-) das war die letzten tage nämlich nicht so :-)
Und heute mittag hab ich Silas war eingepackt in den Buggy gepackt und mit mit Yannis spazieren gegangen. Yannis war langweilig daheim und Silas wollet trotz 39°C net auf der Choach liegen bleiben. Der schafft mich der Kerl, der bleibt erst leigen wenn er beo 40°C angekommen ist :-( Morgens steht er auf und hat fast keine Temperatur und im laufe des Tages bis zum Abend schafft er es hoch bis 40°C und das nun shcon seit Dienstag.
So genug gejammert :-)
Carla war übrigens als Cowgirl verkleidet, ne beige Kordhose, ne Kuhflecken-Weste, Cowboyhut + Gürtel mit Pistole, heim aus de Schule kam nur die Weste %)
Morgen bzw am Samstag geht sie dann als Hexe :-)
LG
Jassi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen