Suchen Menü

Hej Hej aus Schweden und Frage habe

Hallo an alle,
wir sind endlich in Schweden. 5 Monate nur für unsere kleine Familie. Es ist schön hier. Ruig und super Kinderfreundlich.
Selina hat sich gut eingewönt.
Wir warten Täglich auf den Wintereinbruch.
Ich hab mal ne Frage: Achtet ihr noch auf besonders Natrium armes Wasser. Hier gibt es nur welches mit 28g Natrium ind Deutschland waren es 11g.
LG Sabine
Bisherige Antworten

hallo Sabine,
schoen das Ihr gut in Schweden ankamt...schickt bald mal ein paar fotos wieder von euch!!
Also ich hab hier in USA eh immer nur das Kohlensaeurefreie Wasser gegeben und da ist glaub ich zumindest kaum bis garkein NAtrium drinne...naja kommt auch drauf an welche Marke...
liebe Gruesse Steph

Vielen Dank!!! LG

Hallo Sabine,

wow! Da wünsche ich Euch eine ganz schöne Zeit. Und, wenn Du mal was brauchst, was es bei Euch da oben nicht oder nur für viel Geld gibt, sag Bescheid, wir besorgen es Dir dann ;-))) Schick mal ein paar Fotos, ja?

also, ich würde schon noch drauf achten. Zu viel Natrium ist immer ungesund. Aber, wenn es keines gibt, mit weniger, dann nimm das. Schwedische Kinder werden wahrscheinlich auch nix anderes bekommen ;-))

GGGGGLG Sonja

Hallo Sonja,
danke lieb von dir. Fotos werde ich mal schicken wenn richtig viel Schnee liegt ;-).
Du hast warscheilich recht :-)
VLG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen