Suchen Menü

Heizung

Guten Morgen Ihr lieben

für mich ist gut etwas anderes :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

erneute Mängelrüge / sofortige Reaparatur erforderlich


Sehr geehrte Damen und Herren,
wie meine Frau bereits gestern telefonisch mitgeteilt hat, ist bei unserer Vaillant-
Gastherme , die Sie im November hier installiert haben, über die
Weihnachtsfeiertage sowohl der Fehler "F29-Flamme erlischt während des Betriebs"
als auch mehrfach der Fehler "F22-Gerätebetrieb ohne Wasser" aufgetreten.
Letzterer war auch durch Nachfüllen nicht behebbar und tritt seither immer wieder
auf. Dieser Fehler ist offensichtlich auch unabhängig von dem notdürftig gelösten
Problem mit der Abgasführung.
Heute morgen ist dieser Fehler F22 erneut aufgetreten, beim Drücken des
Entstörknopfes stand dann der Fehler "F71-Vorlauffühler meldet konstanten Wert" im
Display. Laut Betriebshandbuch ist somit entweder der Kabelbaum, der Vorlauffühler
oder die Elektronik defekt.
Bitte tauschen Sie das Gerät umgehend gegen ein fehlerfreies Gerät, andernfalls
werde ich Herrn Traupe bitten, eine anderes Unternehmen mit der Reparatur zu
beauftragen.
Mit freundlichen Grüßen

das schrieb mein Mann gerade an die Firma

gestern mein Telefonat war auch sehr erfrischend:" Sie wissen, daß sie das Wasser selbst auffüllen müssen?!"

Meine Ansage, daß der Wasserdruck im Normbereich war und wir trotzdem etwas aufgefüllt hatten wurde einfach ignoriert @= @= @=

Nach einem erneuten Telefonat heute frühs schicken die nun zwischen 9:00h und 10:00h jemanden, aber auch nur auf sehr forderndes Drängen und unter Androhung der Beauftragung einer anderen Firma mit der Reparatur.

Ich kann es echt nicht mehr in Worte fassen... bzw sind die nichts um schriftlich festgehalten zu werden

GLG

Elke, die nun wartet, das jemand kommt

Bisherige Antworten

Ich wünsche Euch dass die Heizung bald fehlerfrei funktioniert ! LG Nicole

Na, wars erfolgreich? GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen