Suchen Menü

Heizung??

Nochmal was aus meinem Leben!!Also heute morgen vor neun,also eigentlich gar nicht meine Zeit!!Schäm!!Kommt der Schornsteinfeger misst unsere Gasheizung u sagt also bis 1000 ist gut u braucht nicht beanstandet werden, u wir haben diesen CO2 ich hoffe das ist richtig, Abgaswerweißwas von 58000. Hä, nun habe ich den Heizungsmann angerufen,er kommt morgen u ich hoffe wir liegen dann nicht tot im Bett denn der Schornsteinfeger hat gesagt das Gas atmet man ein u ist sofort weg!!Toller Trost oder u was sagt mein Mann,bor wenn das jetzt so viel kostet können wir unsern Winterurlaub abschreiben!!Also erhlich das verstehe ich nicht,denn der Urlaub ist schon bezahlt,also die Ferienwohnung u Sprit hat er ja umsonst!!!Also es wird spannend!!Drückt mir die Daumen!Bussi!!LG Katja

Bisherige Antworten

kenn mich da leider nicht aus, wir haben ein anderes ...

heizsystem. aber ich drück mal die daumen, daß das ruck zuck repariert ist und nicht allzu teuer wird!

glg, silke

Glück gehabt!!

Es sind nur 2 Schläuche defekt,also kann es ja hoffentlich nicht so teuer sein!!LG und einen schönen Tag!!Katja

Prima *dollmitfreu*; LG

na siehst Du, steht dem Urlaub nix im Wege!

Na GsD *knuddel* hatten wir auch schon Mal mit der Duschtherme GLG

Liebe Katja,

also, erstmal freue ich mich, dass es "nur" ne Kleinigkeit war anscheinend. Wir hatten das im Sommer, da hat unsere Therme ganz komisch gerochen. Da meinte mein Mann, ach könnte nen Gasleck sein. Toll da war es abend und ich wollte den Klempner nicht mehr anrufen. Obwohl er sicher noch gekommen wäre, da wir befreundet sind und er nur 3 Häuser weiter wohnt.
Aber am nächsten Tag hat er dann entwarnung gegeben. Aber da wird einem schon mulmig oder? Wenn man bedenkt, am nächsten Tag könnte schon das Haus in die Luft geflogen sein.
Aber dann steht ja eurem Urlaub nix mehr im Weg.
Lg Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen