Suchen Menü

Heißhunger auf salzig- HILLLLLLLFFEEEEEEEEEEEE!!!!!!

Hallo ihr lieben,

brauch mal eure Hilfe!

Erst hab ich gegen die Dauerübelkeit angegessen - sehr zum Kummer meiner Waage. Das geht jetzt wieder. Gott sei dank.

Jetzt könnt ich allerdings die wände hochgehen weil ich so argen Heißhunger auf salzig hab. Und natürlich am liebsten inder kombi salzig-fettig :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Am liebsten Pommes, Fischstäbchen, gesalzene Erdnüsse, Saitenwürste etc pp.

Also alles nix um die Waage wieder gnädig zu stimmen :,(

Bitte her mit euren Vorschlägen *ganzliebfrag.

Wie kann ich mich austricksen? Bzw was ist salzig und legt sich nicht direkt auf die Hüften????????????????????????????????????????????????

mir fällt im meinem Wahn nix ein :HELP: :HELP: :HELP: :HELP:

danke schon mal von meiner Waage!

Lg Sonja

(13+5) und schon +6 kg bei einem Ausgangsgewicht von 58........ (hatte mal eine Hüfte *heul)

Bisherige Antworten

Oh Sonja, ich kenne das nur zu gut.... %) %) Wehe, wenn Dich der Heißhunger im Griff hat!!!!!
Hm aber so richtig einen Idee kann ich Dir leider nicht liefern.. Außer, ein lecker vollkornbrot mit Frischkäse und Gurke drauf.. da kannst Du ja dann salz draufmachen... ;-) ABer was anderes fällt mir auch nicht ein.. WEnn Du dich damit "ablenken" kannst....
LG Kaja O:-)

huhu... das hab ich auch....
hab heute Mittag einen ganzen Topf Sauerkraut gemacht... das mag ich sonst eigentlich nicht so besonders ... aber jetzt könnte ich mich reinsetzten ;-)
Hat wenig Kalorien... versuchs mal.
Grüße Miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Leute Leute.... isch gehe gleich an den Kühlschrank..:o)

Aber sauerkraut ist auch gut... hab sogar noch was im Tiefkühlschrank... Toll!!!!
L GKaja
Ich hab diesmal auch extrem mit dem heißhunger zu kämpfen!!! 13ssw und+3kg..hoffe ich kann die 3kg noch ne weile schieben!!! %)

hi,
es gibt doch diese art chips die nicht frittiert sind sondern gebacken?! vielleicht gibt es die ja auch in "salzig"?!
ansonsten würde ich sagen salatgurke mit salz
also laugengebäck hat ja auch nicht so viel "gehalt"............. zb.
die haben wir auch zum selbstaufbacken aus dem aldi *jammi*
lg
miri :KISSING:

Na, dann Guten Appetit ;-)
wie wär's mit salzigen Popcorn? Habe ich mir neulich gemacht. Macht satt und Popcorn ist nicht nur nahrhaft, sondern hat auch wenig Kalorien!
Liebe Grüße und eine schöne Woche!
Annie

war einkaufen ;-)))))))))))))))))

jede Menge Tomaten, Gurken und Frischkäse!!!!!

Danke euch. Ich glaub damit schaff ich es mal ne Weile.

Heute Mittag gabs Pellkartoffeln und Kräuterquark. So konnte ich meine portion nach herzenslust versalzen ;-)

lg Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen