Heia = ich will schlafen???
mir ist aufgefallen, das milena um die mittags- und schlafenszeit öfters heia sagt. ob das zufall ist, oder will sie mir sagen, das sie pennen bzw. sich mal ausruhen will?
fragen über fragen....
lg und gute nacht,
petra
Re: Heia = ich will schlafen???
Sandra sagt "Bett" wenn sie müde ist. Oder aber sie steht direkt vor einem ;-).
GLG
Biggi
Genau das gleiche sagt Madita auch und steht am Treppenabsatz und sagt noch "auf". Weil wir da ja ein Türgitter vorhaben, damit sie nicht von alleine die Treppe hoch geht.
Die merken das wohl schon, wenn der "Akku" leer ist und sie ne Ruhepause brauchen.
LG Nadine
bestimmt, Julian sagt das auch oft.
Allerdings ist heia wie du schon schreibst, nicht unbedingt schlafen, sondern oft auch einfach ausruhen.
Gruß
Anja,
dominik stellt sich immer ans Laufgitter, wo es zu seinem Zimmer hoch geht und mault rum. das soll heißen, mach endlich das türle auf, damit ich ins bett kann! Also gar nicht so abwegig mit dem heia=schlafen. ich finds immer zu putzig ;)
LG Kerstin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen