Hebamme war da... wegen Käpfchen
Sie hat dann CTG geschrieben... war bisschen unruhig, soll mich heute brav hinlegen und morgen will sie noch mal eins schreiben. Es waren keine richtigen Wehen drauf aber bisschen spannung auf der Gebährmutter.
Beim Tasten hat sie dann auch gleich das Köpfchen gefühlt, aber MuMund ist weit hinten aber weich und wenn sie popeln würde käme sie wahrscheinlich mit dem Finger durch. Das macht sie aber nicht weil sie das nicht gut findet.
4 Wochen soll ich mich jetzt noch schonen ab dann ist es ihr egal ;-)
Bin gespannt was die FÄ am Donnerstag sagt.
LG Miri 32+3... die jetzt einen Gang runterschaltet... will ja daheim entbinden und wenn KH nicht mein Baby im KH lassen...
Köpfchen natürlich ;-)
meine Freundin- jetzt 4 Kinder ;-) -
hatte das in der letzten SS auch schon sehr früh.
So einen starken Druck nach unten...
...und ist dann doch 10 Tage über Termin gegangen :-)
Aber bei Deiner Vorgeschichte wäre ich da auch seeehr vorsichtig!!
LG Sandra
wenn der Mumu weit hinten ist, dan ists schon mal super! Mein Arzt aus dem KH (Großhadern) meinte, wenn der mumu soweit hinten ist, dann ist das schonmal ein sehr gutes Zeichen (als ich so Angst wg. der Gebärmutterhalsverkürzung hatte).
Also lass dir und dem Baby noch ein wneig Zeit!!!
LG Dani
Na dann hoffen wir mal das der Zwerg sich diese 4 Wochen auch noch zeit lässt damit es dann auch bei Dir zuhause geboren werden kann. Dann ruht Euch beide mal gut aus.
Machst Du dann Hausgeburt oder Ambulante??
Ich werd wieder ne Hausgeburt machen wenn alles ok ist.
GLG Sabine
glaub du hast mich gemeint nicht Dani ;-)
also wir planen wieder Hausgeburt. Fand ich wunderschön beim 2.
Hoffe das ich die 4 Wochen noch schaffe, aber das hab ich bei Quirin auch immer gedacht und dann kam er nur 10 Tage vor ET...
Wahrscheinlich geh ich diesmal drüber ;-)
lg miri
ja, dann schon dich! Bevor du dann doch keine Hausgeburt erleben darfst!
Drücke dir die Daumen, dass alles so klappt, wie du es dir wünschst.
GLG Kerstin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen