Suchen Menü

Hebamme war da,

Hallo ihr lieben,
also meine Hebamme kommt jetzt alle 2 Tage zu mir um nach mir zu sehen und Akkupunktur zu machen. Sie hofft das ich es noch möglichst lange schaffe die schmerzen auszuhalten. Mal sehen ob ihre Nadeln was gebracht haben! Also gegen Sodbrennen hilft es auf jeden Fall, das kann ich nur empfehlen!!!
Sie hat auch Gefühlt wie meine kleine liegt, der Kopf liegt im Becken!!!SUUUUPER! Das Thema Kaiserschnitt ist erstmal vom Tisch!
Naja jetzt trinke ich 2 Tassen Himbeerblättertee am Tag und dann mal schauen was passiert, ich hoffe das die kleine "von sich aus" in der 36 ssw kommt und nicht mit wehentropf oder so gequält wird... Es ist hart mit den schmerzen noch geduld aufzubringen....
Alles liebe für euch
Miriam
Bisherige Antworten

Hebamme war da,

Hallo Miriam,
ich drück dir ganz fest die Daumen.... ist bestimmt nervig solche Schmerzen zu haben. Aber du schaffst das schon! Vielleicht hilft dir die Akupunktur ja wirklich!
Bei mir hilft es auch immer.
lg miri

Hebamme war da,

Hallo Miriam,
oh je mit Schmerzen ist wirklich schlimm.
Hab ja heute auch ziemlich damit zu schaffen,
aber ich hoffe, dass es bei mir wieder weg geht.
Drück dir jedenfalls die Daumen..!!
Kommen Deine Schmerzen nicht von einer Symphysenlockerung?
Darf man da dann doch spontan entbinden?
Dachte das verschlimmert es nur noch?
LG Sandra

Hebamme war da,

Huhu!
Finde es schön, das ihr es auch versuchen wollt ohne KS! hattest du nicht auch schon einen?? Oder verwechle ich da was?
Es gibt da übrigens auch geburtsvorbereitende Akupunktur und homöopathische Kügelchen, vielleicht helfen die was damit sich die Maus selbst auf dem Weg macht von alleine. Ich werde damit auch so in 2 Wochen anfangen, damit meine Maus spätestens von alleine am ET kommt und nicht eingeleitet werden muss dann.
LG dani

Hebamme war da,

Hallo Miriam,
ich drücke dir die Daumen, dass du keinen KS brauchst und du nicht eingeleitet werden musst. Wie weit bist du denn jetzt?
Wünsche dir noch gute Besserung.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen