Suchen Menü

Hebamme hat angerufen....

Huhu...
hab euch doch erzählt, dass meine Hebamme mich nach dem Urlaub angerufen hat wegen dem Abstrich...
Waren doch irgendwelche Pilzsporen drin, ich hab aber überhaut nichts gemerkt... =-O
Sie hat ja dann noch einen Abstrich gemacht, zur Sicherheit... heute hat sie dann angerufen...
Es sind einige doofe Keime drin.... =-O =-O =-O =-O wahrscheinlich auch desshalb mein harter Bauch dauernd.... sie kommt jetzt morgen vorbei und dann bringt sie mir auch das Ergebnis mit, dass soll ich dann am Fr. zur VU mitnehmen.... oh man... hoffe nciht das es allzu schlimm ist...
Bei meinem ersten haben sie vermutet, dass er zu früh gekommen ist wegen einer Infektion... PH Wert ist aber super... hmm also bringen diese Handschuh auch nicht allzu viel...
Bin gespannt was ich da alles hab.... :-(
lg miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

hi,
ja, ich kämpf auch schon wieder............. hab diesmal sogar so hammerpillen bekommen....... da wird einem ganz schlecht wenn man den beipackzettel liest.
ist jetzt das 5. oder 6. mal diese ss das ich was gegen piz oder bakterien tun muss.
naja, aber besser dauernd irgendwas einschieben als ein frühchen..........
wird schon!
lg
miri

Huhu!
Das ist aber blöd. Drücke dir die Daumen das es nichts schlimmes ist und das es besser mit dem harten Bauch wird wenn du die Viecher los bist!
LG Dani
27+5

Hallo !
Versuch Dich erstmal, trotz Deiner Vorgeschichte nicht zuuu verrückt zu machen.
Pilz hatte ich jetzt auch schon zum zweiten mal, (obwohl ich das sonst nieee habe), beim zweiten Mal haTTE ICH AUCH KEINE sYMPTOME, aktuell juckt es wieder etwas,bin mal gespannt was die nächste VU in zwei Wochen bringt :-(
Aber Pilz an sich ist wohl nicht so schlimm, muss eben behandelt werden, und Deinem testhandschuh würde ich schon erstmal vertrauen.
Einen harten Bauch hatte ich in meiner ersten SS auch ab der 25.SSW dauernd, jedoch ohne besonderen Grund ( also war nix bedrohliches), kann also auch ganz harmlos sein - dass der Pilz den harten Bauch macht, glaube ich nicht. Übernimmst Du Dich vielleicht gerade etwas ?? Mit zwei Kindern bleibt das ja nicht aus...
Wünsche Dir nur gute Ergebnisse morgen abend.
Liebe Grüße
Jutta

Hallo Miri,
dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Dein Problem schnell behoben werden kann!
Ich hatte beim letzten FA termin auch Pilze und hab nix gemerkt- nach 5 Tagen Behandlung mit Nystatin, ist es nun aber (hoffentlich) wieder weg!
LG und gute Besserung
Sandra

Na super... dann hat man schon diese teuren Testhandschuhe und kann sich immer noch nicht drauf verlassen :-| Drücke dir die Daumen, das der FA die blöden Keime schnell in den Griff bekommt. :THUMBS UP:

Bei unserem kleinen hatte ich auch ständig irgendwelche Infektionen und Pilze.... meistens hab ich aber nichts bemerkt. Die FÄ hats immer nur bei der Untersuchung gesehen.... hab so ziemlich alle Mittelchen durch. Ätzend.

Bislang bin ich verschont geblieben. Hoffe das bleibt so.

Ach wie blöd! Aber vielleicht sind die Pilze ja nicht soo schlimm - wenn die Handschuhe schon nichts anzeigen, ist es vielleicht nur eine leichte Infektion.
gut, dass deine Hebamme morgen gleich kommt und du ja auch dann die VU hast - die Profis können dir da sicher helfen!
Gute Besserung! Annie

Hallo Miri,
ich drücke dir die Daumen, dass du die Keime schnell loswirst und es nicht so schlimm ist.
Hatte auch einmal einen Pilz wo ich nichts bemerkt habe!!! Auch nur durch Zufall rausgekommen!
Berichte dann mal, was dein FA gesagt hat.
GLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen