Suchen Menü

He! Wo bleibt das Nein?!

Heute hatte Simon, unser Großer, so richtig schlechte Laune. Nichts von seinen Sachen durfte Tobias anschauen, selbst gucken war schon zu viel... Nach dem Mittagessen kuschelte ich mich mit dem Quengelkind aufs Sofa zum Vorlesen, Tobias nutzte die Gelegenheit, wie so oft, um sich im Kinderzimmer über Simons Eisenbahn herzumachen. Nach einer Weile hörte ich ein lautes "Nein! Nein!" So richtig wütend klang es. Dann hörte ich Tobias durch die Wohnung stapfen - "Nein! Nein!" - und dann hatte er Simon auf dem Sofa entdeckt. Baute sich vor dem großen Bruder auf und brüllte ihn in tiefster Empörung an: "Mimo! NEIN!" Simon! Du sollst nein sagen!
Und ein weinerliches Stimmchen neben mir sagte:
"Ich will aber doch nich dem Tobias nein sagen..."
LG Iris
Bisherige Antworten

*fg* Ist ja zu goldig!!! LG

Hihi... wieder sowas! Wie süß! :o))) *lach* GlG Svenja

He! Wo bleibt das Nein?!

Ach Iris, in solchen Momenten vergisst man alles um sich und möchte beide nur noch knuddeln, gell? Danke dir für dieses süße Posting, es hat mir eben meinen Abend versüßt!!!!! Grüßle von Tina, die es immer wieder faszinierend findet, wie Kinder sich äußern und kommunizieren :-)))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen