Hausübergabe steht fest und neuer Job
Der 31.10. Nun stellt sich raus das wir eventuell schon am 15.10 rein können.Nur müssen da jetzt die Maler mitspielen die eiegntlich erst am 5.11 kommen.Mal sehen.Nur noch 2Monate.Ich kann es kaum glauben endlich ins eingene Haus.Gestern war ich drin.Es ist fast fertig eigentlich trocknet gerade alles noch (Estrich und Co ist ja massiv Bauweise)von aussen wird jetzt verputzt.Toll durch die Räume zu gehen und darüber nachzudenken wie es in 2-3Monaten dort ausshen wird.Alles in allem hat es dann gut 10Monate gedauert von der Geburt des Gedankes dieses Haus zu kaufen bis zum Einzug.
UND ich arbeite wieder!!! Am Freitag ist die erste Nacht-Ich mache 8Nächte im Monate als Rufnachtwache in einer Senioren WG.Ich muss zwar da bleiben kann dor aber auch schlafen.Ach ich freu mich riesig das das geklappt hat.
LG Bianca,Tabea Lina *05.09.03&Ella Rieke *21.01.06
schööön von dir zu lesen! Es freut mich, dass es so tolle news gibt von euch!! Ihr habts gut!!! Unser Hausbau verschiebt sich um ein halbes Jahr, weil sie diese idotischen Architekten um 100.000(!!!!) Euro verkalkuliert haben...... Es ist alles so scheiße im Moment... HEUL! Aber egal... ich freue mich wirklich sehr für euch!!! Das muss ein tolles Gefühl sein!!
GlG
Svenja mit Ami und Knubbelchen bei 11+3
Sagt mal wollten ihr nicht ausbauen/anbauen?
LG
Tolle Nachrichten ! Herzlichen Glückwunsch ;-)))))
gute neuigkeiten hab ich gern.
Ich beneide dich um das Haus....wir sind grad auf der Suche und es ist noch nicht abzusehen wann wir endlich in den eigenen 4 Wänden sind.....
LG Jette mit Fenja
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen